• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Arach 111% ED

chaoschaos

Active member
Registriert
23 Oktober 2006
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Jo biete nen Arach mit 111% erhöhter Verteidigung.

vers. 1.12 mit Plugy 9.00

Suchliste:

Titans
Lidlose Wand mit 5 maek
Walkürenflügel mit 2 Skills und 4 meak
Vipernmagier möglichst gute Resis
Klingenschweif
irgendne dicke Merc Waffe --> hab ich heut gefunden :)
Runen

Die geordnet nach Priorität. Wäre natürlich doll wenn jemand mir das Zeugs beschaffen kann :)

FT = Titans 180ED+
Lidlose Wand mit 5 maek
Walkürenflügel mit 2 Skills und 4 meak
Vipernmagier 28+
Klingenschweif


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Titans
Lidlose Wand mit 5 MAEK
Walkürenflügel mit 3 MAEK


€: Ich Doofkopp, wie komm ich den nauf Wand der Augenlosen? Ich meine natürlich lidlose Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
titans
wand der augenlosen (ganz sicher?^^) +5 maek, lidlose wand hab ich allerdings auch +5 maek und biete sie an ;)
walkürenflügel +2 und +4
ne vipern mit 20 prisma (mer hab ich auch net -.-)
nen 304ed knochenhacker (non eth)
 
beelzebubbie führt, da der valk schon 4 meak haben sollte.
Ich weiß nich genau was so ein Arach im SP Markt wert ist aber ich geb für
Lidlose + walkflügel + titans min 180ed + viper 28+ +klingenschweif ne FT

Gruß Markus
 
du kannst dich so halbwegs an der preisliste orientieren: hier
da gibts vergleichswerte

also ich hab ne 27er vipern (mit sockel und perf rubin) die kann ich dir noch anbieten
meine titans haben allerdings nur 167 ed oder sowas...mit den ed werten hab ich immer pech bei den dingern -.-
klingenschweif kann ich auch einen drauflegen

edit wollte noch sagen, dass fts im sp eig nich so gang und gebe sind, da hier alles etwas länger braucht und manchmal auch leute einen tag hier nicht reinschauen können. also wenn dann geb lieber ne dl über zB 2 tage damit genug zeit bleibt und sowas wie ein gebot eine halbe stunde vor der dl verlängert die dl um ne halbe stunde oder sowas, damit man ne chance hat und es keine last minute gebote gibt.
(man ist ja fair ;))
 
Okay, also die Sachen die du mir anbietest sind schon gut und würden mit für nen Tausch reichen wenn du noch ein paar PGs drauflegst. Denk mal für die etwas schlechtere Viper und die etwas schlechteren Titans macht das so 10 Stück.

Wenn du einverstanden bist können wir gerne per PM ausmachen wie wir tauschen.

Gruß Markus
 
können wir auch hier ;)

also wäre das
vipern
titans
klingenschweif
walkürenflügel
lidlose wand
knochenhacker
+10 pgs

is das korrekt? meine mail is: cadeyrn-g@web.de ich antworte dann
 
Also Knochenhacker fällt weg weil ich gestern einen äth. gefunden hab ^^ (<<< hab Glück).
Also ich schick dir ne Email mit nem Char mit dem Teil oder?
 
hui na dann mal gz ;)
mail ist korrekt. brauchst aber nur die blablabla.d2s datei verschicken, der rest ist egal


€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben