• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ätherische Unendlichkeit/Infinity 318%ed

Wintrow

Mitglied
Nach reiflicher Überlegung ziehe ich das Angebot zurück und die Waffe bleibt in Selfuse.

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher war mein Java merc der noch nicht existiert mit seinem 285 ed Riesendrescher Infy ganz zufrieden, ob des höheren Speeds unso :P aber irgendwie ist er schon so ein wenig am überlegen.... soll das die Ravanche aufs Java-lust-machen sein :P?

Um das Ganze mal vlcht ins Rollen zu bringen und nicht als Spammer abgestempelt zu werden: 3 Jah 2 Ber, 3 Lo´s

Ich will dich nur supporten! Falls deine Java schlapp macht regelt der Merc alles! Mit der Waffe , Macht und Fortitude knackt der Merc die 10k damage Schallmauer soviel sei verraten:)

Meine Runenwertung ist folgendermaßen

Vex=3
Ohm=5
Lo=7
Ber=10
Jah=11
Cham, Sur,Zod 5~

macht dann 74 wenn ich zählen kann :)

Führt natürlich DL Sonntag 21 Uhr (deine Java hat ja Zeit oder:) )

Sollten 100 Ist Wert erreicht werden verkürze ich die DL entsprechend damit es schneller geht! Bin auch ein freund des schnelleren handelns ehrlich gesagt.

w8 what jetzt bin ich schon über der DL XD? das wollt ich noch gar nicht :D (und weiß net mal ob ich die auch alle rum liegen hab xD) deine Runenwertung ist aber höher als beim 20/5er xD

€: grad nachgesehen so viele Runen hab ich ja gar nicht mehr (dafür 4 x 3x life java skiller)
konkret hab ich 2 jahs, 2 bers 2 Lo´s und eine Ohm, tut mir leid dass ich mit meinem ersten Offer gleich so übers Ziel hinaus geschossen bin (ich will mir das eig noch gut durch den Kopf gehen lassen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben