• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Baalcharm (42 Life)

raus aus den Federn und ran an die F... Frühlingstage :)

irgendwie komm ich im moment zu wenig zum zocken. :(
na dann, was willst denn haben ? hast mal in meinen shop geschnuppert ?
UM und Ist hab ich allerdings keine, sag ich gleich mal. :read:

Was hast du denn an Pgs da?
Sonst bin ich noch auf der Suche nach einem Spirit Schild (Fc egal), vlt hast das da. Dann kriegst beide Baalcharms dafür.
In deinem Shop hab ich 'ne Harle für 30 Pgs entdeckt. Da können wir uns einig werden ;). Wenn du willst kannst mir ja noch die Ama Torch für den anderen Baalcharm geben

gn8 all

Also entweder Harle und Torch, oder Spirit Schild (hab ich in jedem Fall) gegen beide ?
Suchs dir aus. :)

Du machst es mir aber auch schwer... Ich denk, dass ich das Spirit Schild gegen die beiden Baalcharms nehmen werde ;)

Live Trade oder über Tradeacc? Suchs dir aus;)

wie siehts aus? live oder trade acc machen simonska? :)

:hy: sorry, hatte nen bisschen was um die ohren. kannst nen TA machen ?

Zurück
Oben