• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] billige Tyraels, perfekten Raven und Stahlhäcksler

kettcar

Active member
Punkte Reaktionen
21
1.
Tyraels Macht
weg

2.
Rabenfrost
ravenq.png

Auch hier aus dem Forum, brauch jetzt aber wieder Kleingeld.

3.
Stahlhäcksler
weg

gesucht:
üblichen Ist/20er

Zuletzt bearbeitet:
ich biete dir eine patrone fuer denjenigen, der diese ruestung mit seinem namen geschaendet hat ;o)

Naja ich wars nicht. Ist halt für Leute, die immer mal so ein Teil besitzen wollten, ich würde sie auch billig abgeben.

merk + 4 ist oder 20er aufn raven

edit: hoto hab ich vll noch, stats editier ich morgen mal.

anni: check mal den link, ob da was für dich dabei wäre..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1518288

4 Ist auf die Tyraels.

obwohl der irgendwie schon veraltet scheint und nicht mehr ganz aktuell - will ich mir das mit der tyrael nicht entgehen lassen

mach ich mal ein höchst gebot auf 6 ists rauf und bitte dich falls ich den hier wieder vegessen sollte eine pm an mich zu senden - wenn du die wirklich verkaufen willst

Tyraels und Stahlhäckslier sind inzwischen leider beide weg

Zurück
Oben