• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] billigen Klafter !!!!!!

Hendriks

Diablo-Veteran
27% Cold dmg
30% LR
39% FR

Gesucht:

gute Items im lvl bereich 30-60, sowie helltaugliches Werwolf und Fanazeal equip

Bitte mehrere items auf einmal, ich will möglichst viel Nutzen aus dem Ding ziehen :)

Konkret:

Guilaumes
Jalals
2x Zdhf
Nette Waffen
2 Ohrenketten
1x Gorerider
2x LoH
nette Rüstungen

low PalaT
low DruidT

_____

Und möglichst viel kleinkram alá Goldhaut / Seide des Siegers.

Das ganze ist gedacht fuer meine Freundinn und mich, die Diablo2 durchspielen möchten. Nonladder, ohne groß MF zu betreiben.

Danke fürs Lesen

hendriks

PS:
Das "passenste" Angebot gewinnt, Runen und Pgms kann ich nicht, oder nur begrenzt gebrauchen - das meiste darf sowiso nicht gehandelt werden von mir.

EDIT:
Vanille mit

Aktuelles Gebot:
Guilaumes --> vorhanden
Jalals --> 19xed
2x Zdhf --> vorhanden
Nette Waffen --> hab ich nen non eth 3sox tombreaver/lash fürn pala nicht aber da lässt sich bestimmt was finden
2 Ohrenketten --> 2x 8ll/14dred
1x Gorerider --> 19xed
2x LoH --> denke sollte vorhanden sein
low PalaT --> vorhanden
low DruidT --> vorhanden

5 Um

FT:
Siehe Gebot von oben:
+ Knochenhacker
+ Hone Sundan
+ 2x Schaftstopper
+ 1 Schnitters
+ 1 Vampire Gaze

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich kann dir alles aus deiner Liste bieten! :D

Guilaumes --> da
Jalals --> da
2x Zdhf --> müsste auch da sein
Nette Waffen --> Irgendwo hab ich auch noch nen Tombreaver für den Wolf rumfliegen! Und für nen Zealer ist ein himmlisches Licht auch gut! :D
2 Ohrenketten --> da
1x Gorerider --> da
2x LoH --> da
nette Rüstungen --> da kann ich was basteln

low PalaT --> da
low DruidT --> da

An sonsten kannst du ja mal meinen Shop durchforsten und posten was du noch brauchen kannst! ;)

mfg ghost

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ebenfalls alles da, zudem biete ich dir und deiner freundin an beide chars soweit ich kann komplett auszurüsten :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ghostzocker mit dem Angebot schonmal klar im Vorteil

der Tombreaver is ultra n1, da bräuchte ich für meinen eigenen Char, den Pala, natürlich noch nen Equivalent für :)

Nett wäre natürlich ne Lash oder etwas derartiges.

Rüstungen streich ich wieder, da hab ich mir was ausgedacht.

Kannst du noch ein "paar" Um adden, für passende Sockel, was @resi angeht?

Ansonsten an die Mitbieter, gebotene Items beim Guhl da oben abgucken, und mitbieten :)

Guilaumes --> vorhanden
Jalals --> 19xed
2x Zdhf --> vorhanden
Nette Waffen --> hab ich nen non eth 3sox tombreaver/lash fürn pala nicht aber da lässt sich bestimmt was finden
2 Ohrenketten --> 2x 8ll/14dred
1x Gorerider --> 19xed
2x LoH --> denke sollte vorhanden sein
low PalaT --> vorhanden (15/19 oder so) :)
low DruidT --> vorhanden (16/10 glaub ich) :)

zudem kann ich noch einige "Um" runen adden, 2x raven hab ich auch noch da, falls benötigt sowie anderen hilfreichen kleinkram.

Gruß

Hui

Was hättest für die Lash denn ne Alternative? Schaeferdin benötigt ja zuviel IAS, und andere Waffen... naja ... Blauzorn will ich nicht, höchstens nen low grief.. (wenn das ginge)

Hast du noch Stahlhäcksler?

Das wären top Handschuhe für den Druiden :)

und mit den Um-Runen kommen wir dann auch schon in den DL Bereich *freuz*

ich schätze das Angebot von Vanille höher, da noneth 3sox Tombreaver vorhanden ist :)

(Die Preislisten sind wie gesagt daran bemessen, was ich benötige)

Edit meint, dass lvl 84 vom Grabräuber böse weit oben ist.
Kannst du noch Knochenhacker + Hone Sundan adden, für zwei "zwischenwaffen" bis lvl 84? Wäre sehr köstlich :)

Zuletzt bearbeitet:
low grief kann ich leider nicht adden und stahlhäcksler sind auch keine mehr frei, solche "zwischenwaffen" heb ich leider auch nicht auf

Edit meint, dass du auf jedenfall ne DL bekommst, die in diesem Falle der Montag Abend, 04.10.2010 sein wird.

unter "einige" Um runen geb ich einfach mal 5 an, falls das für dich ok wäre.

Danke fürs Bieten

Also der Tombreaver von mir hätte auch 3 sox und ne Lash hätt ich auch noch da! Bei den anderen Sachen sollte es aber auch kein Problem sein die zu adden!

@ Ghostzocker: die Lash hat sich mittlerweile erledigt

@ Vanille Wenn das mit den 5 Um passt (ich weiß nicht ob du das gelesen hattest), die ich zu deinem angebot selber geaddet habe, dann sollte das zum FT passen :)
und der Klafter ist deins

Schick mir dann ne PM wie du handeln willst / kannst

Zurück
Oben