• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] BK 5

Flex83

Mitglied
:hy:

Frisch gedroppt beim Schlüsselsuchen.

Suche tradeables.

DL: 4 Ist

FT: 5 Ist

führend: Demion mit 2 Ist

Zuletzt bearbeitet:
+1

hab grad nur 2 :clown:

wird sonst nix gesucht außer IST/20er ? oder was sind alles Tradeables bei dir ? :)

Ich muss nachher mal schaun was ich noch brauchen kann. Wir finden da sicher was. :)

Also ich könnte noch gebrauchen im Moment:

2x niedriges Mara's (20er langt völlig)

1x 11 lightres sc

2x 11 poisonres sc

Hast du da was für mich?

Naja die Scs würden klar gehn..kann anbieten:

Blitz: 11 + 1 str | 10 + 2 dex | 10 + 1-28 light-dmg | 9+5 life | 3x11 nackt

Psn: 11 + 7-13 firedmg | 11+ 25 psndmg/5sec | 7 + 8 life | 5x11 nackt

Fire und Cold bei bedarf auch vorhanden.

aber Maras kann ich grad nur n 25er anbieten.. und das werte ich selber schon mit ca 3.5 IST... :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Fire und Cold sind schon voll, danke. Auf Adds leg ich keinen Wert. Wie würdest du denn die 3 scs werten?

Dann lassen wir das mit dem Maras, da wären mir zwei schlechte einfach lieber.

Ich kenn mich mit den Runenpreisen in NL jetzt noch net so gut aus. Wenn wir jetzt sagen 2x Ist + 3x 11er sind wir wo? 3,5 Ist? Könntest noch n paar PGs drauflegen bis wir deiner Meinung nach bei 4 Ist sind dann hammer ja DL.

Irgendwie vergess ich die traderei immer ~~
Irgendwo bei 3-3,5 wirds wohl sein, ja...

Ca. 20 Pgs hab ich grad.. wenn dir das reicht kömmers so machen.
Oder kannst evntl 7er gebraucher ? Davon hab ich grad auch zuviel ^^

Nee 20 PGs würden mir reichen zusätzlich.

Also 2 Ist 3 11er und 20 PGs. Machst nen TA?

Ja ich schau dass ichs Morgen auf einen draufpack und schick dir dann die Daten per PM :)

Zurück
Oben