• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Blitz-Skiller +21 Leben

Rattentod2

Active member
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
103
Moin,

ich biete hier für einen Kollegen mal diesen Skiller an.

Gesucht sind:

Harle
Occu
Tal Rüstung
Tal Amu
Runen

Wäre schön wenn wenigstens eins von den Items bei dem Gebot dabei ist.

Führend:
Looser mit
Shako 128def mit ptopaz gesockelt
gesockelter Occu (+ separates 12@ 26eg Juwel)
3 Ist

DL: zu Ende und t4t:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon mal nicht schlecht. Wenn da zusätzlich noch ein Occu bei wäre würde ich eine DL geben. Ich warte aber erst mal noch ein bisschen ob noch ein Gebot kommt wo noch mehr von den Items bei sind.
 
Könnte noch ne Pul drauf legen - Dafür kann dein Freund sich dann ein Occu eintauschen =)


Klingt schon mal nicht schlecht. Wenn da zusätzlich noch ein Occu bei wäre würde ich eine DL geben. Ich warte aber erst mal noch ein bisschen ob noch ein Gebot kommt wo noch mehr von den Items bei sind.
 
Dann schmeiße ich mal ne Harle + IST in den Raum. Das Tal-Set will einfach nicht droppen :(

€dit: Außer du hattest Rattentod2 schon zugesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugesagt ist bislang noch niemandem;)

Harle+Ist führt natürlich und gibt auch ne Deadline bis morgen Abend 20 Uhr (mit üblicher 15/15 Regel).

Ein bischen geht da hoffentlich aber noch;)
 
Womit kann man deinen Kollegen denn sonst noch glücklich machen?
Biete auf jeden Fall mal:

ne Shako 128def mit ptopaz gesockelt
nen gesockelten Occu (+ separater 12@ 26eg Juwel)
und ne Ist

Hab aber auch noch 5x 7mf scs und ne eth socked skullder (auch ptopaz) im Angebot, falls daran Interesse besteht, dann darf dein Kollege da auch gerne ansagen wie er die wertet. :hy:
 
Ich erhöhe mal auf Harle + 2 IST. Hab leider keine Items von der Suchliste
 
7mf charms sind nicht ganz so wichtig, daher führt dann Harle+2Ist.
 
Dann biete ich:

ne Shako 128def mit ptopaz gesockelt
nen gesockelten Occu (+ separates 12@ 26eg Juwel)
und 2 Ist
 
Also letztes Gebot von mir: Harle + 3 IST
 
Mal schauen wie du das wertest:

Harle
Tal Amu
Occu
2 Ist
 
Würde das ganze als ungefähr 3 Ist werten, also insgesamt ist dann Harle+3Ist noch in Führung.
 
Dann biete ich:

ne Shako 128def mit ptopaz gesockelt
nen gesockelten Occu (+ separates 12@ 26eg Juwel)
und 3 Ist
 
So, bei mir ist es jetzt 20 Uhr, damit hat Looser gewonnen;) Am liebsten wäre mir per TA, kannst du einen fertig machen?
 
Zurück
Oben