• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B: Brustpanzer S. Hammer, Setkram

MadBatcher

Mitglied
Nach ner Weile LOD(wollt halt auch mal Ütrist besuchen und dies oder das mal anspielen oder mal wieder Zauber sortieren, craften, würfeln...) mal wieder nen Classictravbarb zum vorübergehenden Leben erwecken.

Spielchars waren noch zwei, drei da, aber Mulis gar keine mehr.
Insofern könnt ich paar Teile Sigon, und Himmel Amu, Ring brauchen.
Als waffe vorübergehend einen Snap und für später(oder gleich..) einen Einhandhammer. Muss keine 200ed haben...

Edit: Konnts kaum glauben, aber Charsi war so nett Kampfhammer 156ed, 5 Max, -20 Req - anders gesagt - Hammer hab ich mittlerweile

Anzubieten hab ich mit bissl Zeit Gold, Chanceguards 39Mf und folgenden Brustpanzer:

77 Def
55 Leben
6 Dex
24 Coldres
26 Feuerres
Giftstärke reduziert um 75%

Wertschätzungen erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die 39er CG biete ich einen Snap 296.

Sigons, Angelic auch vorhanden.

Ich suche Exp-Werte, Gold, PS.

Den Snap nehm ich gern.

Auf dem Nec waren noch auch noch 4 oder 5 PS gebunkert.

Einen Ring hab ich mittlerweile gefunden. Dafür dann Himml Amu und paar Teile Sigons(Handschuhe, Helm, Schild - Gürtel hab ich) vielleicht :)

Kann einen TA erstellen, oder vielleicht morgen abend irgendwann ingame

Das mit den Exp-Werten hab ich bisher nur überflogen - irgendwelche die ich selber aussuch - oder eher bestimmte?
1ner-Party ist jedenfalls kein Problem - hab seit Banwelle ohnehin keine zweiten Installation mehr(und somit auch kein Bo oder Ench oder Lootchar oder Filler oder...)

Kleines Update:

Denke ich nehm statt Sigons Gloves die hier
3 ml, 3ll, zweimal Res25+ Feuer, Blitz, 22 Mf

brauchen zwar 110 Str, aber dafür solls ja ein Barb werden - der darf das :)

Könnt allerdings noch Goblins brauchen

Exp-Werte kannst du (fast) völlig frei wählen, bis auf z.B. die no-na-Einschränkung, dass die Werte noch nicht vorhanden sind (siehe "Regeln" und "Hinweise").

Ich schlage folgende Preise vor:

Sigons je 2
Angelic, Goblins je 3

Wenn du nicht mit Exp-Werten bezahlen willst, musst selber einen PS/Gold-Preis vorschlagen ;)

Ich lege alles mal auf einen TA (Snap wie gesagt gegen CG).

Man dankt :)

Hab erstmal die CG und 6 PS auf den Tradeacc. Werd dann bei Gelegenheit versuchen paar Expwerte zu notieren oder vielleicht finden sich noch Schädel oder vielleicht versuch ich den grubenhund zu erreichen um Gold loszuwerden.

An alle: mittelfristig bräucht ich nochn passablen Einhandhammer :)

Eigentlich war das gar nicht als Anspielung gedacht. Nur in bezug auf den angegebenen Accnamen :)

Zurück
Oben