• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] charms in allen Größen

@PeterPanSpeedrock
Geht klar - live traden kann ich aber erst ab Samstag wieder. Ansonsten per TA - wie es dir lieber ist

Grüße, Nostrum
 
- PB skiller (Necro), 15 pdmg (42)
- PB skiller (Necro) (42)

biete 2 Ist
 
@PlayaAlbanio
Dann sollst du sie auch bekommen dafür :)
Falls live trade gewünscht, ginge dies am besten morgen - ansonsten halt TA
Schreib mir doch einfach mal ne PM

Grüße, Nostrum
 
@kornius
Auf diesen charm hat PeterPanSpeedrock auch schon geboten und eigentlich auch schon den Zuschlag erhalten - im mom warte ich noch auf ne Antwort von ihm.
Sollte da nix mehr kommen, kannst den charm gerne haben (FT sehe ich so bei ~ 3 IST)

Grüße, Nostrum
 
ok - falls er sich nicht mehr meldet nehme ich ihn für 3 ist (auch für 2 ist 2 um)
 
wie siehts aus hat sich peterpan schon gemeldet?
ist der charm noch zu haben?
 
@darkmatch122
für einen würde ich mal ein paar pg´s vorschlagen (6-8 rum) - können das aber auch gerne noch verhandeln.
Insgesamt hab ich 13 von den charms mit 19 life - alle zusammen würde ich so für ~ 2 IST abgeben.

@kornius
Ja, er hat sich gemeldet - charm wird wahrscheinlich morgen rausgehen, sry. Für andere charms bist du wahrscheinlich nicht zu begeistern, oder ?

Grüße, Nostrum
 
Biete 2 Ists für 13 19 life scs dann
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkmatch122
Deal ! Könnte auch heute noch traden, wenn du Zeit und Lust hast - schick mir dann bidde ne PM

Grüße, Nostrum


EDIT: Schönen Dank an dich:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben