• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]Coa 15dr/28@res 2Sox

Hm, dann gibts auch für beide zusammen keine DL oder?^^
Ich suche noch fleißig nach Suchlisten-Sachen :)
 
fänd ich klasse wenn sich noch was finden würde, biete die coa nun schon lange an und wird auch mal zeit dass das gute stück and jmd geht der sie auch nutzt :)
allg. zur suchliste würde ich auch noch 4xlife skiller fast jeder art nehmen, z.b. trap/java/light/ele/cold/evtl. auch pb/fire etc. ich schau nochmal ob ich meine SL erweitern kann.
 
Was 4x life skiller angeht, habe ich einen Baba-Combat mit exakt 40 Life...
 
leider auch nicht brauchbar für mich :( irgendwas müssen wir doch finden, den. an den sachen die du bis jetzt geboten hast wär ich schon sehr interessiert..
 
Mann, ich such auch die ganze Zeit -.- Sowas simples wie Spirit Monarche 35 fc suchste nich oder?
 
naja, ich such weiter, solange bleibt halt das angebot stehen
 
Sorry, wenns hier nicht weiter geht, dann würde ich lieber die Sachen in einzelnen Threads anbieten... Du vergibst dafür eh keine DL oder?
 
ne dafür gibts noch keine DL, was hättest denn sonst noch so brauchbares, evtl massig keysets/20er oder anderes?
 
Zurück
Oben