• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Craft-Runen, Jools, PG

Hier nun Runde 4 :rolleyes:

IST auf 10 Schädel, 4 SOL & 20 PGs.

Recht so?

suki :hy:

So, der Bestand ist wieder etwas aufgefrischt.

Gruß
metaltrick

Hier nun Runde 4 :rolleyes:

IST auf 10 Schädel, 4 SOL & 20 PGs.

Recht so?

suki :hy:

tada. genau wie letztes mal nur noch nen paar jools, weil nicht so viele schädel da sind. schrieb mir wieviele jools anstelle klar gehen und ich mule es wie immer um ;)

gutes nächtle :hy:

:hy:

die 58 PGs, 6 Schädel und 11 PRs für 2 ISTs :go:

40 PGs - Ist
18 PGs, 6 Schädel, 11 PRs - Ist (kommt ja dann hin)

lg

Da sich die gewünschten Sachen zwischen Sukubus und mastergb etwas überschneiden, Sukubus aber früher dran war, löse ich das wie folgt auf:

Sukubus bekommt: 20 PG, 6 Schädel, 4 Sol, 6 Jools für 1 IST
mastergb bekommt: 38 PG, 2 PR (also quasi 40 PG) für 1 IST

In der Annahme, dass das so OK für euch ist, schicke ich euch beiden schon mal eine PN.
Falls das so nicht OK für euch ist, dann verhandeln wir gerne nach.

Gruß
metaltrick

:hy:
Pr und die craps würd ich nehmen, was magste denn dafür haben?

@ Nasty: Mir ist leider ein kleiner Fehlerl unterlaufen, da ich vergessen habe, dass ich anderswo selbst 10 PR geboten habe. Der Bestand ist also derzeit 36 PR, nicht wie eben noch 46.
Ich kann also 30 PR für 1 IST bieten und 20 Jools würde ich für eine MAL weggeben, da ich derzeit gerade eine brauche: 30 PRubis + 20 Jools für 1 IST + 1 MAL

@ Nasty: PN ist unterwegs

@ mastergb: T4T mal wieder

T4T an Nasty und Sukubus

Zuletzt bearbeitet:
melde mich mal an für die nächsten 40 crap joolz. gern auch 80 :hy:

Ich würde gern 40 Crap Jools nehmen, aber die haste im MOM scheinbar net da...
Haste Amethysten oder Ral-Runen da?

@ Roscop: Ich kann dir gerne eine PN schreiben, wenn wieder Jools da sind. Ich werde die aber normal einstellen und dann gilt: Wer zuerst kommt usw.

@ Lemmy: Für die Jools gilt das Gleiche wie bei Roscop. PAs habe ich keine, RAL sind derzeit 25 da (wie auf der Startseite ersichtlich ;)). Für 1 IST kannst du davon 20 haben.

Gruß
metaltrick

Falls ich die Startseite richtig interpretiere hätte ich gerne 40 Amn und gebe dafür ne IST.

@ Der Knechter: Ja, der Preis stimmt, da die bisher keiner haben wollte und das hochcuben zu Sol noch blöder wäre, bekommst du 40 Amn für 1 IST. Ich schicke dir eine PN mit den TA-Daten.

Gruß
metaltrick

Zurück
Oben