• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Craftzeuchs

mentalmadness

Mitglied
Hi

habe hier grade

NICHTS MEHR... wird wieder geöffnet wenn ich was finde =) kann hier geschlossen werden ;) thx

wenn ich wieder was finde wird es hier 'rein edditiert :)

würde mich über items aus meiner suchliste freuen, ansonsten 40 pgms oder 1 ist pro 20er-päckchen, wobei sich gerade die skillers aus meiner suchliste als bezahlung anbieten würden... ;)

greetz :)

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm die 40 Perfekte Amethysten für 2 Ist

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
okay ich pack die sachen heute mittag auf nen tradeaccount :)

€dit:
sie haben post

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich zitiere mal aus deinem anderen Thread:

hi :hy:

ich suche

in erster linie:
gift und knochenskillers
javaskillers
blitzsososkillers

hoffe das hier geht schnell weg =)

sagt einfach was ihr wollt und was ihr offert

So einen hätte ich. Könnte die Perf. Rubine brauchen. Wieviele würdest du dafür abtreten?

suki :hy:

:hy:

freut mich dass es hier wieder läuft =)
also laut der
skillerpreisliste hier
wäre so ein schwammiger skiller*g* 1 ist wert
*ich gehe jetzt mal davon aus dass es sich bei deinem um einen blanken handelt?*

was ich bisher so gesehen habe sind 20er päckchen ams rals pas prs sols etc immer 1 ist wert, daran orientiere ich mich zur zeit
bist du mit 20 perf rubinen einverstanden? ;)

mental ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo rück raus :p

Legste die Rubine auf nen TA? Ich mule es dann heute abend schnell um und gebe :mod:

suki :hy:

Zurück
Oben