• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B: Der erste Biete-Shop!

Hi,

was magst für ein Paar Gore Rider haben? Hätte Jewels oder PGs im Angebot.

Grüße

*Edit: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann pts tals und thuls.. so im paket... damit ich eth rüstungen sockeln kann

:)

so 3-4 packs für 1 gore, was meinste?

greetz fai
 
was stellst du dir für den 20 dex 241 ar und die viper 35 vor
 
phu

also wenn ich von der preisliste ausgehen würde läge das alles bei c.a. 2-3 ist

sagen wir 1,5 ist? was meinste?
 
Arkan Targe 107 deff 37@
Heilige Targe 138 deff 43@

Was stellst dir für beide FT vor?
Kann aktuell Runen von PUL-IST anbieten, PAs und PGs.

MfG Chri
 
hu

also für die heilige so 2-3 ist und die arkan eher maximal 1... gesamt 3,5? was meinste? ansonsten schlag gegengebot vor :)

greetz fai
 
Was hältst von 6 MAL? ISTs sind leider aus und in den Targen leider keine Sockel ;)

MfG Chri
 
hmmm könne wir auch machen ;) würde auch ne GUL rune nehmen anstatt 3 mal wenn du sowas hast :P

greetz fai

ps: traden kann ich erst morgen vormittag, eher bin ich nich zuhause
 
GUL hab ich leider keine, die werden immer gecubed ;)
Meld dich morgen wenn du online bist!

MfG Chri
 
t4t @ sukki :kiss:

t4t @ chri :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
also das 30ger hoto würde ich schon gegen mindestens ne ist losbekommen wollen :/ is mir zuwenig, sorry :(
 
hmm ok das klingt nach was :)

würde aber gerne trouble noch zu wort kommen lassen, evt hat er ja was von meiner liste.. :)

greetz fai
 
Oki trouble schade und danke für deine fixe Antwort ;) ähm ja dann geht das Hoto raus für ne ist... ich mach später den ta fertig, bin noch billarden ;)

Greetz fai
 
Zurück
Oben