• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Dest Keys - [S] Terror & Hate

*man1ac*

Mitglied
Hallo zusammen :hy:

Ich konzentriere mich zZ mehr auf nihla als auf die Gräfin und den Summoner.
Vll ist hier ja jmd, bei dem es genau anders herum ist.

Ich biete also 3 Dest gegen ein Paket von 3 Terror und 3 Hate an. Sprich: 1:2
Auch würde ich gerne für etwas Abwechslung die Runs gleich gemeinsam machen, wenn da Interesse besteht.

Update: zur Zeit alle vergriffen!
Mache eine kurze Pause von Nihla
Bei dringenden Bedarf geh ich 3 suchen ansonsten melde ich mich sobald wieder welche auf Vorrat sind!

Dest Keys: 0:go:

Zuletzt bearbeitet:
ich war grad schnell ein paar runs machen und hab noch einen gefunden. Würde immer lieber ganze sets tauschen, da ich zZ keine terror oder hate selber suche ;)

sind also 3 vs 3+3 wieder ok?

Gern geschehen... und ja die nächsten 3 nehme ich auch... Gerne gleich wieder TA...

Lg

Haha, wie viele Terror/Hate hast du denn auf Lager??

Nihla war mir heute wohl gesonnen und ich konnte in nur 86 Runs ganze 9 Schlüssel finden! (nur einmal drauf gegangen ;) )
3 davon leg ich dir auf einen TA und dann kann ich selber noch zwei mal UT machen.
Das reicht mir denn auch fürs erste ;)

Ein paar sind noch da....

Schlüssel sind ausgetauscht... Viel Spaß mit Deinen Runs... ( T4T )

LG

Zurück
Oben