• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] Dest [s] Hate/Terr

Möchte 12 dest-keys, bekommst dafür 18 von den anderen beiden (Mischung darfst du selber bestimmen)

Grüße, Nostrum

EDIT:
Hm, sehe grade, wir haben nen deutlichen Überhang an Terror-keys...wäre schön, wenn du davon mehr nehmen würdest :)

Zuletzt bearbeitet:
t4t @ ChefvomDienst & LordDracon91

Möchte 12 dest-keys, bekommst dafür 18 von den anderen beiden (Mischung darfst du selber bestimmen)

Grüße, Nostrum

EDIT:
Hm, sehe grade, wir haben nen deutlichen Überhang an Terror-keys...wäre schön, wenn du davon mehr nehmen würdest :)

argh jetzt bräuchte ich eigentlich ne Menge Hates

passt 12 Hate + 6 Terr ?

Würden gerne auch nur max. 6 hates abgeben wollen, sonst stimmt UNSER Verhältnis nicht mehr.
Ansonsten müssen wir halt weniger nehmen, also z.B. 8 dest gegen 6/6.

Grüße, Nostrum

8 vs 6/6 ist ok

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch dir...und wenn wir wieder welche zusammen haben, meld ich mich
(Nili machen wir nicht so gerne^^)

Grüße, Nostrum

Hi,
wenn noch aktuell, biete ich dir die drei Hate für 2 Destruction. Wär super, wenn du ein TA machen könntest, meine sind beide schon blockiert. Wenn nicht, mach ich halt n neues ;) Live geht zZ schlecht.
Gruß, Rhizay

Hi,
wenn noch aktuell, biete ich dir die drei Hate für 2 Destruction. Wär super, wenn du ein TA machen könntest, meine sind beide schon blockiert. Wenn nicht, mach ich halt n neues ;) Live geht zZ schlecht.
Gruß, Rhizay

passt. PM kommt gleich

Zurück
Oben