• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Diadem 3 Sockel + 82 Leben ( 45 Ias & 110 ed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100ral+100pa+100jools (keine sorge das andere pack was ich dir angeboten hab ist schon fertig gepackt :P )
 
scheint ja nichts mehr los zu sein hier. was stellsten dir vor fürn dl oder soga ft ?
 
Nö,..hier geht nicht viel das stimmt..^^

Unter einem Gebot von 60 Ist kommt das Teil nicht untern Hammer ;]
 
Hmm, schwer zu sagen, hab lange keine CoA getradet und hier auch ewig keine mehr gesehen.

Allerdings ist die auch in meiner Prio Liste gaaanz unten :P

Naja, führst ja so oder so, wie es aussieht bietet hier auch eh keiner mehr,...:cry:
 
moin


erweiter mal deine sl oder ist das schon alles ?


Ist Runen <--keine
Craft Stuff ( Rals, PAmys, Jools) Wertung: 1 Ist = 15 Ral / 15 PAmys / 40 Jools <--nur masse .
Ele Skiller 40-42 Life <--keine
Bo Skiller 37-40 Life <---keine
Fc Dex Life Ring <--auch net
Fc Str Life Ring <-- auch net
2 Sorc xx Str xx Life Amu <-- ehm fcr nn ? muss ich ma guggn..
CoA 2 Sox hab noch ne 51res 30ias 15dr coa (2sock) coa 23 13 und coa 28 11 !


bei der ias res coa möcht ich aber ein add von dir :) bzw steht ja coa eh als last prio wie du ja schon erwähnt hast. wenn nicht gugg ich was ich noch an craft stuff nach dem trade mit dir ueber hab.

magoo
 
Ist eigentlich alles,..könnte nochmal überlegen, aber viel kommt da net mehr zu..

Ists kriegste ja n paar von mir :P
Wegen Craftstuff kannste gerne gucken!
Sorc Amu -> richtig, Fc brauch ich net ;]
Was isn in der ias res coa gesockelt?^^

;]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben