• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Diadem 3 Sockel + 82 Leben (45 Ias + 110 ed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich offer mal nen 2 soxx Riesenschädel.. ka ob du sowas brauchst.. aber ich habe es versucht ;)
 
Joa, dachte das überhaupt mal wer was offert...

Ich denke, das das Ding so wertvoll ist, das man es echt nur gegen sowas wie ne 6 LS Klaue traden kann.. Also sehr schwer... such doch einfach bis wer was richtig wertvolles offert u dann bietest du dies als Gegenleistung..
 
Die Items die ich suche sind zwar mind. genauso selten wie das Teilchen, aber ne anständige Zahl an Ists wäre mir trotzdem lieber ;}
 

musste wieder hunterde an magoo zahlen?! :D

bist morgen nachmittag bis 16.30 da?
hab noch gold für dich


damit hier was steht:
10 ist
 
genauso siehts aus,..der zieht mir die immer aus der tasche,..wie nix :D

ne,...eher erst ab 18 uhr,...müssen wa nochmal schauen dann..^^

führt, thx :D
 
Zuletzt bearbeitet:
an diesem schicken teil hätte ich interesse
leider hab ich nichts von deiner suchliste.
kannst du vielleicht noch andere dinge brauchen?
 
Item mässig weniger, darfst mich aber gerne mit Runen überhäufen :D

Also lass ma hören :P ^^
 
mh schade.
runen habe ich nicht da ich mein "budget" lieber in brauchbaren dingen sicher :P
 
Runen sind nunmal "das" zahlungsmittel.

Oder sag an was du Item mässig am Start hast, am besten direkt mit Wertung ;}

:go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben