• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Diadem 3 Sockel + 82 Leben (45 Ias + 110 ed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du so einen Ring gebrauchen? Zwar nicht ganz 50+life aber evtl doch was:

1zbe1zo.jpg
 
Mal eine dumme Frage sei mir gestattet:
Deine Suchliste schließt PAs/RALs/JUWELs mit ein, aber wieviel XXX-Packs würde der Reif denn kosten sollen?

Und suchst du vieleicht noch was anderes als auf SL?

Beste Grüße:hy:
 
Gute Frage.. ;D

Also,.meine Wertung steht ja in der SL, ich müsste mir mal überlegen für wieviele Ists ich das teil hergeben würd,..dann könnte man ja hoch rechnen :D
Werd mir mal Gedanken machen...

Sl nochmal leicht editiert, was anderes suche ich atm leider nicht!

:top:

Grz zurück :hy:
 
Ohje.. immernoch das Teil :D ich könnte es ja aus spaß ertraden, aber dann müsste ich ja meine ganzen Ist Runen die ich von dir bekommen habe wieder an dich abdrücken um sie wieder von dir zu ertraden... argh das ist ja doof :D ;)

MfG W!ng
 
ich weiß nich wieviele ist runen führen aber ich biete mal 25...
 
:hy:

Ein Gebot! :D

Das ich dass noch erleben darf :D

Führt natürlich ;}
 
Nur weil ich hier gepostet habe.. siehst du :D so kriegstes trotzdem noch vertickt xD

free up

MfG W!ng
 
up dafür und loslos.. bietet dem *Armen Kerl* doch ma was richtiges xDD
 
würde ich ja gerne aber die raren sachen aus seiner suchliste suche ich selbst auch rund um die Uhr. Hab nur so sachen wie Griffons - coas etc und das sucht er leider nicht aber damit da mal noch was anderes steht

40 ists
 
:D:D:D

Sag ma die Stats der CoA. (mit Wertung) Vll. habe ich doch Interesse.

Ansonsten: Klare Führung, danke fürs Gebot. Werd mal überdenken was ich eigtl. dafür haben will xD
 
+ 117 Verteidigung
+ 27 alle resi
+ 15% dmg reduce
2 sox

Aber ich habe keine Ahnung wie ich das Teil werten soll muss ich mal vergleichen aber lieber wäre es mir du sagst was ich schau dann mal in die Preisliste und vergleiche. Also ist ja kein schlechtes dmgreduce perfeckt resis sind ok und 2 sox :)

Ich habe noch mehr aber die muss ich erst suchen sind alle ähnlich denke ich.

mfg Pred!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa...von der Preisliste halte ich teilweise gar nix :D:D
Aber gucken kann man ja mal...:read:
Nenn mir auch ma dann bitte die Stats der andern,..die erste ist ja schonmal ganz ok :}

:go:
 
+ 120 Verteidigung
+ 28 alle resi
+ 15 % dmgreduce
2 sox

und die dritte geht in selfuse tut mir leid die stats sind bis auf 1 Verteidigung perfeckt und das brauche ich gerade für mein smite :)

Aber wenn du nicht nach der Preisliste gehst dann mach mir mal ein Preisvorschlag für jede coa bitte. Ich denke beide Coa`s sind gute. Wichtigste Stats wie dmgreduce perfeckt und 2 sox und resi sind bei beiden gut.

mfg Predi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben