• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Diadem 3 Sockel + 82 Leben (45 Ias + 110 ed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu :P

jaaa klar kommt was, bin allerdings net soo oft on xD

die coas find ich beide ganz ok, müssten wa uns halt nur auf ne wertung einigen..

ich durchforste das forum mal,.. :D
 
Wie lange dauert das denn ? wollte nicht noch 5 Wochen warten :).Eine der beiden coas kannste haben den rest müsen wir gucken ich adde ists / 20er oder ka was du sonst noch brauchst was nicht in deiner suchliste steht :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1581266

Die CoA habe ich gefunden.
Würd sagen, du lässt deine mal Wertschätzen ;}
 
Naja in vergleichen würde ich sie auf ca 50 ists schätzen vielleicht etwas mehr wegen 15% dmgreduce. Aber im Grunde genommen ist das nur ne Angabe was willste den drauf haben um dein circlet abzugeben?
 
geht klar kriegste. Welche coa willst du denn ^^^^?kriegst 15ists
 
Zuletzt bearbeitet:
Na welche wohl :D

28/15/2 CoA + 15 Ist gegen mein Diadem, dann isses nochma offiziell hier.

Hab dich ma pm´d.

Hier kann dann nach gefühlten 34 Jahren zu

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben