• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverse Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eraser_hs

New member
Registriert
7 Dezember 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
23
Hallo,

biete folgende Items an.

2x Bartucs Halsabschneider (150ed/9ll) und (167ed/5ll)
Schattentöter (198ed)
2x Lidlose Wand (93ed) und (109ed)
Zauberdorn
Ätherschneide (179ed)

Trang-Ouls
Rüstung
Handschuhe
Schild

Natalyas Helm


Würde gerne gegen Runen tauschen (Lem-Um) oder gegen eine Harle.

Freue mich auf eure Angebote.

Grüße
 
Ich sehe gerde, ich bin im falschen Thema. Ich Spiele D2:R SC. Wenn ein Mod so nett wäre, meine Anfrage ins richtige Forum zu verschieben?! Danke.
 
Für Bartucs (167ed/5ll) als Startgebot eine FAL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben