• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverse Skiller

Nö mache ich nicht, da man der Preisliste in der Hinsicht meiner Meinung nach vertrauen kann. ;)
Wegen der Life/Mana SCs kannst du mal in meinem Charm Shop schauen, ob welche dabei sind für dich.
 
Nö mache ich nicht, da man der Preisliste in der Hinsicht meiner Meinung nach vertrauen kann. ;)
Wegen der Life/Mana SCs kannst du mal in meinem Charm Shop schauen, ob welche dabei sind für dich.

jupp, das ist sicher, jedoch ist sie nicht bindend.
 
Mag sein, ich werde nur für einen 30life Skiller nicht mehr zahlen als der wert ist. ;)
Ich lass mein Offer stehen und schau mich schonmal woanders um.
 
Hallo!
Ich wäre sehr an 3 deiner offensiv skiller interessiert:
#1 Pala-Offensiv 17Leben / DragonSkin FT 2Ist
#2 Pala-Offensiv 20Leben / Eye-Skin FT 3Ist
#3 Pala-Offensiv 22Leben / Dragon-Skin FT 3Ist
Ich könnte dir 7 ist als Angebot mal unterbreiten.
 
würd das brauchen:

#10 Necro-P&B / Spaghetti-SkinNEU
#11 Necro-P&B / Eye-SkinNEU
#12 Necro-P&B / Eye-SkinNEU

Offer runes ? itmes?
 
Scheinbar überbietet keiner mein Angebot für den WC Skiller, was wohl bedeutet das mein Angebot doch fair ist. ;)
 
Scheinbar überbietet keiner mein Angebot für den WC Skiller, was wohl bedeutet das mein Angebot doch fair ist. ;)

Es war zu keiner Zeit die rede, das dein Angebot nicht fair ist, dennoch ist es ein Standard Gebot und fuer 10Ist´s als reines RunenOffer geht der SK nicht raus.
 
Zurück
Oben