• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverses (Skiller)

Wenn du noch Andriels Antlitz hast (vorzugsweise hoher Lebensraub), wär ich an nem Preis interessiert, hab die Truhe ziemlich mit PGs voll, wäre also super wenns in PGs geht, ansonsten hab ich auch einiges an Runen rumliegen.

Da ich leider keinen Plan habe wie das mit tradeaccounts etc. funktioniert wäre ich über einen live trade dankbar, bin da zeitlich relativ flexibel ;)
 
er kommt rein und rührt sich nicht......... oh mann mit dir ist wirklich anstrengend zu traden :D
 
ja theoretisch sofort. aber hab gerade ein paar realm down probleme hoffe das in den nächten paar minuten zu fixen ^^. kannste ruhuig haben. hab aber keine mehr mit 10 LL nur noch 9 LL :F und wennst was bezahlen willst dann nehm ich sehr sehr sehr gerne pgs ^^

@mushi: ich war 3 minuten drin das is 20 minuten her. ich weiss ja nich wen du da siehst :D
 
Ich stell ja ungern doofe Fragen aber wo finden wir uns dann, gibst du mir game + pw per PN oder soll ich da irgendwas suchen?

<- D2 noob
 
lager luder ich erklär dir mal wies funktioniert

TA = trade account

du erstellst einen acc mit name//pw -> wenn du traden willst schickst du dem käufer/verkäufer die daten vom acc per privat nachricht

somit kann nur ihr 2 (blizzard und hacker ausgenommen) auf den acc zugreifen
 
und das wichtigste. es erfolgt anonym und zeit unabhängig.
 
Servus! :hy:

Was möchtest du für einen der Fallen-Skiller? Hätte auch noch Interesse an dem 3/17/2 str sc. Letzterer für 3 Ist?

Grüße,

Pi
 
du hast pm

weiss gar nicht ob dus schon genommen hast :D
 
alter wegen deinem mule hab ich ban gekriegt schluck die runen du sau :D
 
ich hab dir gesagt ich will nicht. dein samariter sein hat dich einfach gebumst
 
mir egal jetzt mule ich sicher nicht zurück

sollens verstauben oder jemand anderer klaut :D
 
:hy:
Bitte einen neuen Thread aufmachen, da 200 Posts erreicht wurden.
Threads dürfen maximal 200 Posts enthalten.
Nach dem 200sten Posting kann ein neuer Thread eröffnet werden, wobei der alte Thread dann einem Moderator zu melden ist.
 
8Str/24 FireRes
30ED/15 Ias

... plus noch non-eth Andy mit schönen Stats (str/ll>ed)? Was denkste bezüglich des Pakets (wenn so noch vorhanden)? Ber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben