• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Drahtvlies / Wire Fleece mit 4 Sockeln und 99Leben

• Ersteller Ersteller YEB_69
  • Erstellt am Erstellt am
und wieviele von den umgerechnet 100 20ern sind davon auf die armor geboten? ich muss ja nicht unbedingt die schuhe (ka von welchen ihr da redet) gleich mitersteigern ;)

btw: danke für die pm

Es geht um diese Schuhe ---> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501972 <---

Die ich mit etwa 5x20er werte wobei ich die eher als kleines Beiwerk zu der Rüstung sehe und die für diesem Trade eher wenig relevant sind.

edit: nur damit ist es keine missverständniss gibt die schuhe haben mit dem trade nix zu tun und müssen nicht gekauft werden ;-)

mfg

:hy:

wollte ich eigentlich und habe auch intensiv darüber nachgedacht aber die jetzige suchliste deckt das wichtigste schon ab und ich wüsste nicht wie ich sie erweiter sollte das einzige was mir einfallen würde was ich auch gleich in die suchliste adde ist eine coa mit 2 sockeln 15dr und 30@

mfg

wieviele pnb skiller brauchst du denn? und wie wertest du 40er/41er???

da ich meinen nec eh grad auseinandernehme um ne bowie zu baun, kommt mir des sehr gelegen! würde 20er adden!!

So etwas vertradet man nicht :motz:

Mach da nette Juwelen rein und du hast was was niemand sonst hat :D

Ok, kannst natürlich machen was du willst :D

:top:

bring den mal nicht auf falsche gedanken ich mag da auch ne stone rein bauen mit 99life sieht das schick aus :D

up

das geht nicht ? hmm dann bau ich da halt 4 perfekte topaze rein für mehr mf auf meiner bowie :)

:up:

Zurück
Oben