• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Dual Leech Ring 93 Ar 6 ML 5 LL 13 Str 56 Mana 27 Fres

ich biete mal nen andys + 10 ist.


edit : andy stats : 115 % ed, 9 % ll , 27 str gesockelt mit nem 13 ed , 3 mindamage , 27 fres, 25-49 firedamage juwel

falls du das juwel darin nicht brauchen kannst suche ich gern noch nach nem mule mit nem clean andys.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal auf nen gesamtwert von 20 ist aufrunden ... wenn uns das einer DL näher bringt. :hy:
 
Bissle mehr von der Sl fänd ich toll, nur für ne Andy's + Ists mag ich den echt nich rausgeben.
 
hab gesehen du brauchst nen ama amu ?

hab das hier noch auf mule ... ist zwar kein ml drauf aber sonst echt nett wie ich finde.

2 ama skill
10 % fc
19 str
10 mana
8 regeneration
14 @
6 mf

wäre das was ?

edit : nimmst du auch mehrere andys ?
 
Das Ml ist der Grund warum ich das Amu suche und net bei Maras bleib :D
 
hatte auch noch gefragt was mit mehreren andys wäre
 
hatte doch insgesamt 20 ist geboten wenn ich mich recht erinnere.

also 2 andys und rest in ists
 
Zurück
Oben