• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]ein bisschen was [S]Runen

7 da ich annehme die dl wurde verlängert wegen in ''letzter'' sek bieten.

sollte das der fall sein bitte bis morgen 21uhr warten da ich vorher net on sein werde

richtig ,die DL wird verlängert auf morgen Abend 21Uhr!
Vielen Dank für eure Gebote!

(@Jeanette: du bietest 7 Ist, hab ich das richtig verstanden ;) ? )

Gruß, G4mbit

hoi

du suchst light facetten? ich hab hier eine -3/4 und eine -3/5 beide bei Tod

bei interesse einfach melden

ich setze die beiden bei jeweils ca. 5 Ist an- wenn du beide offerst, ergibt das 10, womit du führen würdest

Zuletzt bearbeitet:
aso meinst mein angebot jetzt als offer auf das eid? ich brauch eigentlich runen und wollt dir das unabhängig davon anbieten weil ich gesehen hab das du die suchst :)

kannst aber gerne das eid mit jeannette tauschen und mir dann die ists geben :D

ach so war das gemeint :D klar, ich komm auf dich zurück.

Da ich keine weiteren Ist-Runen hab, 20er auch knapp sind: Pala-Kampf-Skiller-ist das ein tradeable für dich? den und 4 20er würd ich dann mal offern

combatskiller kann ich leider nich brauchen, tut mir Leid...

:top:

gut, da das vor Ablauf war, muss ich das noch werten. Ich war leider unitechnisch beschäftigt...DL wird verlängert

Hmm wo ist denn der Sinn einer DL wenn selbst Gebote 2h vorm Ablauf diese dann verlängern??? Das mit ein paar Minuten bzw. bis ne halbe Stunde davor die DL verlängert wird seh ich ja ein, aber 2h auch??? Und verlängert auf wann?? Bis wer überbietet? -Tja dann kann man das gnze auch gleich ohne DL laufen lassen.

Also Sorry -ich find das nicht richtig- und so leid mir das dann tut -zieh ich mein Gebot hiermit zurück.

Grüße
Tai

wie gesagt,ich kann den Thread nur unregelmäßig uppen- so wollte ich bis heute warten (die DL is übrigens reineditiert...).
Dann bekommt Jeanette post, sofern das Offer noch steht

Zurück
Oben