• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ein paar Charms

evt. interesse an
7 max Schaden/53 Angriffswert/23 Leben [Spaghetti-Skin]

wenn du mir nen gutes angebot machst :)
 
2 Ist sollten schon drin sein, oder ein entsprechend nettes Sümmchen an PGs
 
Hi,
mit dem "liebäugle" ich auch schon eine Weile, aber ich hab mich noch nicht so recht getraut zu bieten, weil ich keine Vorstellung vom Preis hatte.

2 Ist wäre ok, alternativ wäre auch ist+ 40 PG möglich.

Gruß ThS
 
der Fairness halber warte ich mal noch, was Assel2 dazu sagt, hat ja schließlich zuerst Interesse angemeldet.
Ansonsten habe ich glaube neulich noch nen ähnlichen gefunden. Suche den mal grad und poste die Stats.

€: ist ein 6/48/31 [Auge], den würde ich preislich etwa gleich sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
der Fairness halber warte ich mal noch, was Assel2 dazu sagt, hat ja schließlich zuerst Interesse angemeldet.
Ansonsten habe ich glaube neulich noch nen ähnlichen gefunden. Suche den mal grad und poste die Stats.

€: ist ein 6/48/31 [Auge], den würde ich preislich etwa gleich sehen

Hi,
mein Angebot gilt auch für den 6/48/31, die sind für mich auch gleichwertig. Wenn ich die Wahl habe würde ich den 2. sogar bevorzugen.
Ich nehm natürlich nur einen, einer bleibt für Assel.

Gruß ThS
:hy:
 
Okay, dann sollst du den 6/48/31 bekommen. Am liebsten würde ich dann Ist + 40 PGs nehmen. Mache gleich mal einen TA bereit und schicke dir die Daten.

€: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben