• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ein paar nette craft Amus

ich komm grad zu nix ... werd noch ein wenig brauchen um nen TA fertig zu machen. sorry

@ Roscop: Kein Problem, meld dich einfach wenn du die Zeit hast..

@ XTFreak: Führt, aber da ist noch ne menge luft nach oben ;)

edit: Nr. 2 ist jetzt Nr. 1 :D

Zuletzt bearbeitet:
ist schwer zu sagen, ich find die stats schon recht ordentlich. es ist zwar kein life drauf, aber dafür 10 fcr, 17 dex und 9 life rep!

ich bin mir da echt unsicher, ich glaub ich lass das amu mal wertschätzen.. mal sehen ob da was bei rauskommt ;)

also meine grobe idee deckt sich mit dem was bis jetzt in der wertschätzung rausgekommen ist..

ich würd mal sagen ne dl gibts bei 30 Ist (bzw. ca. 22 * 20er)
Das ft angebot kommt dann von dir ;)

Falls du einwände haben solltest, immer raus damit :D

Was heißt Einwände, wenn du es vorher nicht rausgibst, dann ist das so :D
Edit: Dann heißt es halt doch warten :/ Mal sehen, wer sich interessiert.

mit "einwände" meinte ich, das wenn du das anders sehen würdest, kannst du es ruhig sagen..

D.h. du willst momentan weder ft noch dl sondern erstmal abwarten was passiert?

Naja, ich erhöhe jetzt noch einmal auf 25 Ists und schau mal auf meinen Chars, was da so liegt ;)

ups, dann hab ich das falsch verstanden.. sorry!

mir sind dann 20 Ist + 5 20er lieber.. Und ja, dafür geb ich dir ne dl. Allerdings eine etwas längere. Was hälst du von Sonntag 19.00 Uhr?

Zurück
Oben