• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] Einige interessante juwelen

kornius

Neues Mitglied
jep suche sachen aus meiner sl - bieten kann ich folgendes:

char jwl_1
40ed 16eg
30max dmg
40ed
+4-5 psn rbf
8max 3dex 8@ lvl req 28
27ed 8life 10@ (23fire) lvl req 37
15ias 18fire resi
31ed 8str
26ed 8dex
15ias 21poison resi

char jwl2
9str 29light resi
7fhr -req 9@
7fhr -req 26fire resi 1-70light dmg lvl req 49
8str 10@
7dex 10@
8ed 9dex 21light resi lvl req 28
30ed 6str
7fhr 27ed
+5-4 light rbf die
15ias 27light resi
37ed 9str
20ed 4max 13lr lvl req 9
7fhr 5@
6str 9@ 24-45 fire dmg
7fhr 30fire resi
15ias 11max dmg
7fhr 5max 10ar 30eg
25max dmg
7fhr 5str 5dex
7fhr 9max 23light resi lvl req 36

30max dmg
27ed 8life 10@ (23fire) lvl req 37

melde mein interesse an diesen beiden, sl muss ich mal gucken, wie siehst du die wertmässig?

30max dmg
7fhr 5@
7fhr 30fire resi

aus deiner SL:
bo spirit
spirit 35
perf lidless
torch besser als 14/14 (feuer-dudu)
40mf chanceguards 2 upped
perf harle

soo dann mal folgendes:
@ hate tut mir leid aber abgesehen davon dass ich keine ist runen brauche, sehe ich das ias 27lr juwel wesentlich höher

@yob zu dem 27ed juwel kann ich dir leider nichts sagen, ehrlich gesagt fände ich es besser wenn du erstmal schaust was du aus meiner sl hast und wir uns dann einigen

@mikae das 7fhr 5@ juwel geb ich dir im gegenwert für 2-3ist
das 7fhr 30fresi seh ich allerdings etwas höher - wäre mir lieb wenn du einfach mal ein angebot machst (dudu torch hat sich leider schon erledigt)

@mikae / yob das 30max dmg juwel würde ich ehrlich gesagt erst einmal wertschätzen lassen, bevor ich mich auf einen tausch einlasse

dann halt

bo spirit
token
16l 15m sc
oder 18l 12m sc

brauchst iwas?

hey!
ich weiss ehrlich gesagt nicht wie teuer die life/mana scs sind
mein vorschlag wäre:
16life/15mana sc gegen das ias lresi
und token + spirit gegen max/ias

joa soll mir recht sein :)

€/

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Aus deiner SL hab ich recht viel, z.T. sogar die ganze SL für einzelne Chars, nur sind die Sachen imo alle relativ teuer, bzw. in selfuse ;)

Guckst du noch wegen dem Str/Ed/Res Jool aus meinem Suche Thread? Sonst hätte ich noch 5frw scs aus meinem Charms Thread, die ich aber ebenfalls als recht wertvoll anschaue.

WS für das 30er kannst du gerne machen, Eile ist eine Eigenschaft, die ich in diesem Forum lange abgelegt hab :p

folgendes:
wegen dem juwel schau ich nochmal - allerdings wirds langsam für mich zeit meine hausarbeit mal fertig zu machen - dementsprechend kann ich dir die info erst heut abend geben

das mit der SL ist natürlich problematisch - mir wäre es trotzdem lieber, wenn du vielleicht einige sachen (zumindest mal auflistest) die auf meiner sl stehen und die du evtl. nicht in selfuse hast mal anbietest
da die 5frw scs zwar gebraucht werden, aber eher mit einer geringeren priorität

zu dem mit der eile: ja als verkäufer hab ich die auch abgelegt, aber mir passiert es immernoch als käufer, dass mir wertschätzungen zu lange dauern, bin also noch auf dem pfad hin zur erleuchtung :D

aber ich denke wir werden uns wie immer irgendwie einig :)

edit: hab mir gestern mal deinen dtalon guide für UT durchgelesen (bin begeistert!!) und mir selber jetzt mal ein konzept erstellt, würde mich freuen, wenn du evtl. bei unserem nächstem trade ein wenig beratung anbieten könntest, bzw. einige von mir noch offene fragen beantworten :)

edit2: folgende ringe kannst du nicht evtl. gebrauchen?:
93ar 6ml 1ll 2str 10dex 32life (leider req 96)
10fc 80ar 6ml 8str 8@
2ml 8ll 5str 52life 9@
hab auch noch 2assa 30frw 30str 15coldresi circ

Zuletzt bearbeitet:
7fhr 30fire resi

spirit 35 dafür

wegen dem anderen muss ich mal schauen
brauche auch erstmal ne passende Kopfbedeckung für beide :D

Zuletzt bearbeitet:
klingt fair - können meinetwegen gleich tauschen - machst du nen game auf?
was für ne kopfbedeckung denn?

Jagutsir, ich bin dann mal so frei, habe die selfuse sachen mit sternchen versehen. die will ich eigentlich nicht wirklich tauschen, aber für das seltene zeugs aus meiner sl kann ich auch was davon weggeben, was nicht so essentiell oder aber relativ "leicht" ersetzbar ist. Bei den Rares hab ich k.a. wie akkurat die abgedeckt sein müssen, aber liste mal ein paar auf, die evtl brauchbar sind.

über kicksen fachsimpeln tu ich immer gerne, auch wenn wir nicht traden sollten. Da liegt auch noch ca. Equip für 3 Stück rum :p, hab das letzte mal 4x Geissel gezählt *ggg*...

diverse life resi scs je ca 5 mit 18-20/1x *
2x 3shadow 3venom claws 2 sox mit je +10% psn gesockelt*
cat 664 290*
cta 661*
cta 643*
7fhr 8 str 9 dex 20 psn res jool
mageplate 15 Ed (ohne Dura)
spirit 35
perf storm mit 1 sockel drin
perf to gloves
3xlife shadow skiller -> volles inv mit 12 fhr 30 life rest 39-43 life
1x cold fhr sk
token
ww 65/209 :(
sockelquest
sc 3 frw 11 cres
perf aldurs boots (nur resis)
perf tal belt
50mf wt
40eg max ar gcs (bei guten max / ar zahlen auch weniger 30+eg) -> habe paar gute aber keine mit 40eg
barb torch 20/11
2assa 20fc 20frw 20fhr 15@res (atm shael->20fhr)
2shadow 20fc 30frw 86mana 13@res 0 sox
ring 10fc 75ar 15str 10@res 19lres(total) (lvl 48)
ring 10fc 86ar 16str 9life 11@res (lvl 66)
ring 10fc 41ar 2ene 23life 38mana 20cres (lvl 43)
ring 10fc 34life 15fres 10mf crapads (lvl 60)
ring 9mindmg 104ar 16str 7liferep 77mana 19fres (lvl 66)
ring 7mindmg 59ar 14str 15dex 5@res (lvl 51)
ring 4maxdmg 19str 29life 25mana 27lres 1maek (lvl 66)
ring 60ar 20str 11dex 30cres 5fres (lvl 66)

amu für sorc und druid guck ich mal nach, die weniger "harten" kann ich vllt. abdecken.

dsa 30max dmg jwl wurde für ungefähr 25ist geschätzt

hey yob!
hey mikae!
ich würde euch bitten in meinem neuen zauber und juwelen shop zu posten, sodass ich eine übersicht habe wer alles interesse an meinem juwelen hat, da teilw. schon wieder mehrere bieter für ein juwel vorhanden sind.

@yob was die items angeht kann ich nur folgende gebrauchen:

diverse life resi scs je ca 5 mit 18-20/1x * (vor allem die hier sind interessant!)
2x 3shadow 3venom claws 2 sox mit je +10% psn gesockelt*
cat 664 290*
cta 661*
7fhr 8 str 9 dex 20 psn res jool
perf storm mit 1 sockel drin
perf to gloves
3xlife shadow skiller -> volles inv mit 12 fhr 30 life rest 39-43 life
1x cold fhr sk
token
sockelquest
sc 3 frw 11 cres (low prio)
perf tal belt (low prio)
50mf wt (low prio)
40eg max ar gcs (bei guten max / ar zahlen auch weniger 30+eg) -> habe paar gute aber keine mit 40eg (eher nicht)

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ein ziemlicher haufen mein ich. und damit hilfst du mir auch gleich bei der entscheidung, meinen ring muli um ein paar ringe zu erleichtern :p. hab noch gesehen, dass du das jool in einem neueren, kompletteren thread anbietest und Chronicle Interesse dran hat. Wird mir dann aber mit der Verknüpfung mit dem Skiller ein bisschen too much (was die Übersicht betrifft).

Ich weiss halt auch nicht wie die Prioriäten bei deinen Needs aussehen. Würde das Juwel ehrlich gesagt auf Vorrat kaufen, da es imo sehr schöne Stats hat. Wahnsinnig dringend ist es aber nicht, da wie gesagt ein würdiges Circlet fehlt und ich auch kein Vermögen ausgeben mag, es aber nehmen würd wenn ich paar Sachen für Platz gegen was anderes Nettes tauschen kann :D

Ich werd am besten mal im anderen Thread posten, oder du bietest das jool separat an, ich denke das Interesse wäre sicher da, nicht nur bei 2 Leuten ;)

Zurück
Oben