• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einige (life) skiller

Hi,
ich hätte

15ias/30ed Juwel
Knochenschild 17fhr / 30/20 / 86% erhöhte Def. / @14 / level 27 ohne sockel
Turmschild 30/20 / 3 sockel

Kannste davon was brauchen und wenn, wie wertest du das?

ich könnte nur das 15/30 gebrauchen...aber ka wie ich das werte...12-15 IST ??

so, habe meinen letzten benötigten PC-Skiller bekommen

falls du meine angebotenen Items haben möchtest, dann schau doch mal durch meine SL

mfg

jo, hm..fast alles skintausch..sag ich doch, dass Du items haben musst, die ich auch suche, Du aber nicht rausrücken wolltest...hat sich ja eh erledigt.

^^ kann ich nicht ganz nachvollziehen aber egal

Interesse an nem SC 3max/20ar/16life ?

hätte ein 20life/35ar sc
und einen lvl 21 3*1 charm: 7frw 9max 70ar falls du sowas brauchen kannst

interesse hätte ich an :
combat 35 life Auge
und/oder Java 37 life DNA

@Tittlewave danke fürs UP

@Miro der 20/35 ist nett. Den anderen kann ich nicht brauchen. Für einen combat oder java life reicht der mir aber nicht. Evtl. noch etwas schickes auf mulis?

naja,ich find ihn mit 1 ar von perfekt entfernt und schön durch 5 teilbar schon sehr hübsch, aber du kannst gerne mal durch den biete thread in meiner sig schauen, oder alternativ meinen craftshop durchstöbern, vllt springt dir da was ins auge

mehrere 3max/ar(>15)/life(>15) scs( bl konform) auf nachfrage

was hättest Du denn da zu bieten? keinen 14-15life? bin aber auch an 18-19life interessiert. Ich denke, für einen 35life pc sollte schon so einer drin sein.

Ansonsten/zusätzlich würde ich den java37 für den 20/35+20 ral hergeben

pass auf

was den pc angeht...ich hätte n 39l dragonskin... brauch halt nen eyeskin...
würde dir also anbieten, dass wir meinen sc+n 39l pc dragon skin, gegen den java 37l dna und den pc 35life eyeskin traden

ok, deal. Ich bin jetzt gerade on. oder per TA. PM folgt

ich suche keine IST...nur items aus meiner Suchliste

Zurück
Oben