• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Einiges [S] vorwiegend PGs

Registriert
21 März 2018
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche eigentlich nur Craftzeugs:

PGs
PSkulls
PAs/RALs/Juwel


Ich biete:

Armor:

Ohrenkette 8ll/11%dmgred - 10PG
2x Arach 94%ed/115%ed jeweils 80PG
WTs 33%Mf 20PG
Eth WTs 42%MF 10PG
WW 185/61Life 40PG

Weapons:

3x Random Titans jeweils 5 PG
Bartucs 186%/6ll 10PG

Skiller:
2x Lightskiller mit crap adds jeweils 60PG
1x Bowskiller clean jeweils 10PG
1x Fallenskiller 20PG
1x Shape Skiller/26 Life 140PG
1x Dru Summon/35 Life 60PG

Juwele:

RBF Fire -5/+5 lvl up 120PG

Schmuck:


Runen:

Viele IOs,LUMs,FALs
UMs 40PG
MALs 50PG
ISTs 100PG
GULs 100PG
1x OHM
1x ZOD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde die Draculs für 20 PGs nehmen.

gruss

dago
 
Hi, hätte Gaze und Schaftstopper anzubieten. Interessieren würden mich in erster Linie das Maras und der PnB-Skiller. Wäre nur die Frage, wie du die Items zu PGs wertest und wie PSks und PAs...
 
3x Arach 94%ed/115%ed/unid jeweils 80PG
Der Handel mit unidentifizierten Gegenständen ist nicht erlaubt, siehe Blacklist. Also bitte rausnehmen oder identifizieren :read:.
 
Also, ich hab ein Gaze mit 8Ml/6LL/20%/-12 und eines mit 8/6/19/15, Schaftstopper ist bei 201 Def. Ich würde vorschlagen, du suchst eins der beiden aus und wir rechnen 60 PG zusammen mit Shaft. Dann noch ne Kombi aus PG/PA, so dass ich auf die 100 vom Mara komme (Skulls sind mir mehr wert als Pgs).
 
okay das passt mir gut. ich hätte dann gerne den ersten helm! machst du einen TA oder sollen wir livetraden? Bin heute quasi den ganzen Abend online.
 
40 PG für UM geht klar.

im Moment nur PAs da ich noch ein wenig Überschuss von RALs und Jools habe aber in Zukunft könnte ich die gebrauchen. Was ist da der PReis?
 
Dann lass uns drauf zurück kommen wenn deine Jools und RALs weg sind. Sonst hab ich nämlich da den Überschuss :D

t4t für die Um
 
Hi,

27 PS für das Tals Amu

und

20 PGs für zwei LEM


Gruss Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich hätte 100 PG inkl PS für eine Ist.

und ein Kumpel hätte 32 PG + 4 PA für eine Um.
 
Zurück
Oben