• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Einiges [S] vorwiegend PGs

Hi :hy:

20 PAs für das Highlord

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sasha Tal Amu geht klar, LEMs habe ich leider nicht mehr.
@Arachnid Geht beides klar.
@Sid geht auch klar.

Wenn ihr heute noch traden wollt, ich bin online auf *Gartenmule2 ,ansonsten mache ich morgen TAs fertig...

edit: ich biete jetzt auch GUL für 100PG falls jemand interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie rechnest du denn PA/PR/Skulls?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hätte gern den Nero Summen stiller sowie die beiden bogenstiller mit EG und STR. machst du einen TA?

EDIT: Autocorrect im Mac ;) Necro-Skiller sowie die beiden Bogenskiller mit @ bitte, hihi

und was magst du für eine / zwei LEM haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fleischgott im Moment ist 2PG=2PSkulls=2PR=1PA bei mir
@Sid hast ne PM mit TA-Daten
@Derbsta habe leider weder den Summon Skiller noch LEMs. Hatte vergessen zu editieren. Du hast aber ne PM mit TA Daten für die Bowskiller
 
@Arach sorry, ich muss dich wieder enttäuschen... tal amu leider auch schon weg
@Fleischgott 25PA+25RAL+25JOOL würde mir besser gefallen. Machst du einen TA? Kann leider in den nächsten Tagen nur sporadisch online kommen.
 
PnB Skiller mit 24 Life.... Bist du kulant und gibst das Teil für eine IST her?
 
Brauch leider keine Runen. Wenn du es hinbekommst die IST in ~100 PGs/PSkulls oder RAL/PA zu tauschen können wir traden.
 
Wie wertest du RAL? Eventuell kann ich Rhazas dann die Ist für Gems etc abnehmen.
 
RAL = PA = 2PG. Das Problem ist, dass ich ungerne ausschließlich RALs haben möchte, weil ich die dann ewig nicht webekomme ohne die PAs als Gegenstück. Also ein gemischtes Offer wäre mir deutlich lieber...
 
Das ist klar. Hätte 10 PA + 10 RAL + 60 PG für dich.
 
hab gerade mit Arachnid getradet und bin natürlich einverstanden - wir warten mal deine antwort ab :)
 
Hi, ich würde Nightwings für 5Ral/5PA nehmen, müsste ja nach deinem Kurs oben passen. Schicke dir ne PN.

E: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben