• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]eth 298% Knochenbrecher

Toarak

Active member
Punkte Reaktionen
0
Leute die für sowas verwendung haben, dürfen sich gerne melden, sockelquest bei wunsch (und entsprechendem preis) auch dabei

Hier im PVP Forum geht fast nix... Vielleicht hast du im normalen Tradebereich mehr Erfolg mit dem schönen Teil...
Wenn mein Kommentar nicht erwünscht ist, lösch ich ihn auch wieder ;-)

najo schönes teil ist übertrieben glaub ich, kann aber auch sein da ich mich nie für PVP interessiert hab

ich glaub ich lass den thread hier mal ein paar tage offen und wenn nichts passiert frag ich im normalen nochmal, aber danke für deine antwort :)

Zurück
Oben