• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] eth bugged Sacred Armor (4sox/1320 Def)

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
suchliste:

dualleechring mit den offensichtlichen @s
5 sox sorc-staff mit meteor/es (plus offensichtliche ergaenzungen wie Mastery oder Fa, auch wenns jetzt illusorisch wird)
35er metalgrid
35er spiritsword
resiboots (gerne auch hohe staerkeanforderung)
nette rares und crafts (von aetherischer selfrepairruestung mit ed und @s bis hin zum craftszepter, hauptsache so interessant, dass man gerne einen charakter damit/darum baut)
sorc amu 20 fcr
ring fcr 11x+ mana (blau)

fireskiller / life
tradeables

wer hat, auch gerne gute sachen auf classic non-ladder, in erster linie barb-stuff

€: ich kann bei einigen dingen selbstverstaendlich adden
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 3 tagen?

ich sehe den das erste mal.....

hätte nen ring mit 10fcr 104 mana
 
dann vielen dank fuers gebot, du bekommst eine DL bis morgen abend 20 Uhr :-)
 
:hy:

Was genau meinst du mit Fireskiller / Life ?

Also Nackte + welche mit Life, oder nur welche mit Life ?

Wenn ja, ab wieviel Life darf man anbieten?
 
So, ich biete jetzt einfach mal nen Feuer Skiller mit 16 Leben!

Alternativ kann ich auch Ists/20er bieten, leider hast du meine Frage noch nicht beantwortet.

Bin bei Dl Ende leider nicht zu Hause, daher würde ich mich freuen, wenn du die DL für mich etwas nach hinten schiebst. 21-21.30 Uhr wäre klasse, damit ich, sollte ich überboten werden noch ein Gebot abgeben kann. (ansonsten habe ich halt pech -.- )
 
ich verschiebe die dl auf 21 uhr und schlage jetzt die preisliche orientierung nach

€ dass ein fire/lifeskiller fuehrt war klar, ueber die 7 Ist bin ich ein wenig ueberrascht, haette ihn eher bei 5-6 angesiedelt gedanklich. ich bleibe allerdings bei den 7 Ist aus dem Preisguide.

€€ da es ziemlich doof ist, wenige minuten vor ablauf der dl diese noch zu verlaengern (und meine preislichen hoffnungen erfuellt wurden), ich habe keine zeit hatte, vorher eine preiseinschaetzung zu machen, werde ich darth bottle im falle eines trades eine mal rune rausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben