• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] eth Schnitters

Gul
2x Oath Paket (hab ein fertiges im Koloss-Schwert mit 323ed, Interesse?)
39er Gheed
2x 30er Nagel
Dwarf
7x 6MF SCs (davon hab ich glaub ich zig, 7er keine 5...)
40 PGs



mal so als Anregung^^
 
Hm, schwierige Entscheidung. Die Torch ist halt schon schön. Und PGs mag ich auch... (vor allem die Skulls, hab da so ein Diadem zum cuben :S)

An dem fertigen Oath hab ich auch Interesse. Aber auch wenn ich das hab brauch ich noch Pakete :ugly:

Wenn ich das jetztige Angebot bewerten soll würd ich sagen du führst knapp. Bind aber ruhig mal das Oath ein, daran hab ich wirklich Interesse^^
 
gheed 37-148-10
2x30er Nagel
5x6 Skullz
50pgs
dwarf
7mf 8fr
SosoT 19-10

grml... langsam leert sich der stash... nochma 50pgs kann ich drauflegen.
von deiner (in der Tat recht exklusiven) SL hb ich sons nix mehr, aber ich würd noch stuff aus meinem shop addn, wennde davon was brauchen kannst...

musst ma reinschauen
 
Craftpakete hören sich noch nett an.
Sonst eigentlich nichts so wirklich dringend.
Ich dachte btw eigentlich das meine Suchliste nicht so exklusiv wäre :ugly:

Edit:
Hab grad auf einem Char noch 2 Dwarfs gefunden, brauch den also nicht mehr, hab ihn aus deinem Gebot gestrichen Zeon :eek2:

Nochmal edit:
grml... langsam leert sich der stash... nochma 50pgs kann ich drauflegen.
von deiner (in der Tat recht exklusiven) SL hb ich sons nix mehr, aber ich würd noch stuff aus meinem shop addn, wennde davon was brauchen kannst...

musst ma reinschauen

War das ein Gebot? Oder eine Frage? Wenn Gebot, dann bei dir das selbe wie bei Zeon, den Dwarf brauch ich nicht mehr (ich bin auch doof das ich die übersehe auf dem Char -_-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, voll verhaun xD
Ich weiß jetzt nicht ob ovi das als Gebot meinte. Wenn nicht und er es bei seinem alten belassen hat, hat Zeon gewonnen.
Wenn die DL jetzt aber wirklich die Leute verwirrt hat, würd ich ne Neue auf morgen 18 Uhr setzen. Aber glaub ich eigentlich nicht.
Noch ne Erklärung von stylish bitte.
 
Warum ist es so schwer eine Versteigerung zu einem Zeitpunkt enden zu lassen, an dem man auch da ist?
 
1. Kann dir egal sein.
2. Wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich zur Fahrschule musste.

Aber egal, wenn bis heut abend 18 Uhr nichts mehr von ovi kommt, dann weiß ich nicht ob das jetzt ein Gebot war und Zeon gewinnt.
 
hmm, ich dachte sowieso das heute die DL endet, dabei war das schon gestern?

naja, ist ja nochmal gut gegangen^^
 
Hm, wenn du nichts dagegen hast würd ich aber gern nochmal ovi die Chance geben was zu sagen, anscheinend gabs ja wirklich Missverständnisse betrefflich der DL. Wenn du dich weigerst kann ich da auch nichts machen, du hast schließlich ehrlich gewonnen. Fänds aber anders halt fairer.

Edit:
Also, nach Absprache mit Zeon wird die DL auf HEUTE, 18 UHR verlegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
so,tach auch.

alsonochma das bisherige Gebot:

gheed 37-148-10
2x30er Nagel
5x6 Skullz
50pgs
dwarf
7mf 8fr
SosoT 19-10

--> dwarf wech und nochma 50pgs und 10 craftpakete obendrauf. mach dann als neues Gebot

gheed 37-148-10
2x30er Nagel
5x6 Skullz
100pgs
10x PA-Jool-Ral
7mf 8fr
SosoT 19-10
 
Führt. Mehr PGs brauch ich aber auch nicht denk ich^^
Da fällt mir auch ein, dass ich mal meine Suchliste aktualisieren muss. Die Gul brauch ich zB nicht mehr und das ändert den Wert von Zeons Gebot ja schon ziemlich.
Ich füg auch mal ne Priorität hinzu.
 
1x Oath Paket + 1x Oath 323ed Koloss-Schwert
12 Skulls + 28 PGs
Sorc Torch 18/12 (prisma/stats)
42er WTs
39er Gheed
2x 30er Nagel
Dwarf
7x 6MF SCs (davon hab ich glaub ich zig, 7er keine 5...)


mal bewerten plz
 
@ Zeon: stylish führt weiterhin.
Brauche entweder das Oathpaket _oder_ ein fertiges Oath. Der Zwergenstern ist auch nicht mehr nötig :)
 
dann mach deine SL wirklich aktuell^^

1x Oath 323ed Koloss-Schwert
60 PGs
Sorc Torch 18/12 (prisma/stats)
46er WTs
37/141 Gheeds
2x 30er Nagel
7x 6MF SCs
 
grml zu spät... aber egal, ich hätt eh nix mehr drauflegen können :D
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch an Zeon :)
 
Zurück
Oben