• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Eth Titans + Eth Astreons (mit Bild)

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am

Andrea90

Guest
hier hab noch zwei Bilder davon :) :

gesucht sind: Ist/20er und siehe SL

SL: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1558493

ethtitans.jpg

Führend: Rocco mit 2 Ist's

ethastreonseisenschutz.jpg

na dan los^^

Zuletzt bearbeitet:
hm... von Deiner SL habe ich nichts oder darfs nicht anbieten! wie hoch schätz du deinen asti?

Ist's/20er haste auch nicht?

ka ... wollte ja auch nicht gleich Ft oder so geben, sondern schauen was dabei so rausspringt^^

mfg

hm... also ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob der äth. überhaupt ne ist wert ist...

mit 36 haltbk müsste man da ja schon eine zod einbauen...

kannst du was aus meinen shops gebrauchen?

hm... also ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob der äth. überhaupt ne ist wert ist...

mit 36 haltbk müsste man da ja schon eine zod einbauen...

kannst du was aus meinen shops gebrauchen?

hmm sollte schon seinen Wert haben ^^ , hab das ding soweit ich weis auch hier aus dem Forum und war gar nicht so günstig das Ding.

Ich weis jetzt aber auch nicht genau ob da bei gebrauch ne zod reinkommen sollte oder ob das ding für kicksen interessant ist? dachte bei denen zählt der +dmg auf der waffe und die haltbarkeit schwindet nicht? ... lass mich aber auch belehren ^^

mfg

ich werd mal in dein shop schauen

hm... verstehe. ich denke unsere wertvorstellungen gehen hierbei zu weit auseinander, tut mir leid.

kannst dich aber gerne melden, falls du das ding doch noch recht preiswert loswerdenmöchtest.

bb

Zurück
Oben