• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Eth Vortex 44Prisma 0Sox

Sag'ire

New member
Registriert
17 September 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
das schöne Teil hat 333Def.

Ich benutze LoD Sp 1.12 mit Plugy 9.00

Da ich neu im Sp bin und nur weiß, dass solche Teile im Bnet sehr gefragt sind, stell ich das mal hier rein.

€: Hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Am liebsten wäre es mir, das Schild gegen andere Items zu tauschen. Besonders interessieren würden mich Dual-Soso und Java Items. Diese müssen nicht besonders gozu sein, trage bislang nur selffound (und von ner Harle oder nem Titans bin ich von weit entfernt ^^)
- über Runen müsste ich mir Gedanken machen, ob sich ein nettes Runenwort basteln lassen würde, um die ich mir dann n Charakter erstellen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich neu im Sp bin und nur weiß, dass solche Teile im Bnet sehr gefragt sind, stell ich das mal hier rein.

... hier hingegen weiß man das Exil nich sonderlich dolle ist, dennoch viel Glück und Tachchen :ugly::top:
 
exil ist toll auf manchen builds :p
 
Ich weiß nicht genau wie dass hier läuft ich spiele 1.11 wie seht ihr dass wenn ich mit 1.12 trade ? bitte ne kurze antwort :)

Ne Um sei geboten =)
 
1.11 = 1.12 (ausser CD einlegen)

Wo soll das Problem sein?
 
Naja man könnte daraus zur Not noch ein Spirit / 4PD Schild machen, wobei es dafür passendere Rohlinge gäbe.
Kein Gebot, da ich HC spiele.
 
Das wäre wohl eher suboptimal, das Spirit selfrep hat wäre mir neu, und extra nen Eth Rohling kaufen, der nach nen paar Stunden eh kaputt ist wäre, wie soll ich sagen... :ugly:
 
harle, titans rache, vipern das wäre mein gebot!
 
könntet ihr vllt noch die stats von euren items in euren post editieren?
- im moment liegt "harle + titans + um" vor "harle + titans + viper" (aber je nach stats kanns sich natürlich noch ändern)
 
Das wäre wohl eher suboptimal, das Spirit selfrep hat wäre mir neu, und extra nen Eth Rohling kaufen, der nach nen paar Stunden eh kaputt ist wäre, wie soll ich sagen... :ugly:

Najaa ... was soll man da sagen, war wohl schon ein wenig spät gestern Abend. Habe gekonnt das eth übersehen. :lol::autsch:
Sieh den Post als up :top:
 
die titten einer 41 meter langen viper harr(l)en der dinge die im sündenp(f)u(h)l auf sie warten!

:ugly:
 
Also ich hab dir ne 171/8er Titans ne 33er Viper, Viper Umed (48) (nur eine von beiden) Harle + um der 2 um jenach Viper ;)

DL ?
 
die stats hier:
193ed/6ll titans, 41er vipern (durch sockelung mit 13 prisma jool, ergo vipern 28)

harle und pul sollten klar sein

aber ich glaub da muss ich wohl ran, aber morgen erst!


also neues gebot nach überlegungen:
obige titans, obige vipern, harle, pul, arach

einschätzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
also im Moment steht:

193 / 6ll Titans + 28er Viper + Harle + Pul + Arach

gegen

171 / 8ll Titans + 33er Viper + Harle + Um + Um

laut Wertschätzungstabelle und meinem persönlichem Empfinden liegt beelzebubbie momentan leicht vor El-o Tontaube.

Deadline wird heute um 18.00 Uhr sein, falls sich bis dahin nichts mehr ändert, schicke ich das Vortex per Mail an beelzebubbie (bräuchte deine Mail, kannst du mir per PM schicken)


€: Schild wurde an beelzebubbie geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal der Hinweis auch an dich:

Wir sind hier im SP-Tradeforum, da ist eine DL von 2,5h nicht wirklich sinnvoll.

Manche Leute gehen arbeiten oder haben aus anderen Gründen keine Möglichkeit so schnell zu reagieren.

Im Endeffekt ist es zwar deine Sache, aber wirklich sinnvoll...naja. :D
 
mh, ja Kenny, hast recht.

Es eilt aber alles ein wenig (morgen gehts gen RAR :D)

- trotzdem möchte ich mich an die entschuldigen, die vllt noch was mehr bieten wollten, das auf Grund der DL aber nicht mehr geklappt hat. Asche über mein Haupt. :autsch:

Beim nächsten Mal bin ich n bissl umsichtiger.

:hy:
 
Zurück
Oben