• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Fackeln

Hans

New member
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
2
(Edit)

Hi zusammen,

ich biete immer wieder einmal diverse Höllenfeuer-Fackeln gegen Runen an.

Aktuell:

Perfekte Barb-Fackel (3/20/20)

Unidentifizierte Fackel

Diverse Low/Mid-Fackeln

  • Ama 16/10
  • Ama 12/15
  • Assa 11/10
  • Necro 13/16

Für die unid-Fackel setze ich mal einen Startwert von 3*Ist und für die Fackeln von jeweils 1*Um.

Da dies mein erster Eintrag im Trade Forum ist, bitte ich um Verständnis und Rückmeldung, falls ich etwas Wichtiges vergessen oder falsch gemacht habe.

LG
Cid
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach. :hy:

Soweit ich weiß, ist das direkte anbieten von unid Items untersagt. ;) Was z.B. ginge, wäre für einen UT Service als Entgelt eine unid Fackel zu erhalten, während man dem Auftraggeber z.B. weitere drei Fackeln liefert. :hy:

Und damit es auch ums Thema geht: Was willste für die perf Barb Leuchte haben?

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hallo und herzlich willkommen! :)
Generell darf man hier keine unid Items anbieten. Das ist hier als Käuferschutz eingeführt worden als provozierte Rollbacks alltäglich waren.
Fackeln bilden hier aber ne Ausnahme. @Chri996 sucht jemand der ihm seine Keysets in Fackeln verwandelt. Falls er deine unid Fackeln nimmt, du aber seine Keysets, warum auch immer, nicht willst: Wieviel Fackeln hast du denn und was hast du dir je Fackel vorgestellt?

Schicke Barb Fackel übrigens. Hast du ne Suchliste, oder brauchst du nur Runen? :angel:
 
Ich fange mal mit einer Ber an :)
 
Hallo und herzlichen Dank für das Feedback!

Das mit den Unid-Items sehe ich absolut ein, das macht ja auch Sinn. Da die Fackeln aber ingame sehr häufig als unid angeboten werden, war es für mich zuletzt eine gute Möglichkeit, als "einfacher" Spieler (keine Bots etc.) an etwas "Kapital" zu kommen. Falls es im Falle der Fackeln also tatsächlich erlaubt ist, würde ich das erst einmal beibehalten.

Für die Unid-Fackel habe ich zunächst 3-4 ist-Runen angesetzt. Ich habe aktuell keinen Überblick, wie sehr die Inflation dort schon zugeschlagen hat.

Eine Ber für die Barb-Fackel klingt schon einmal ganz gut, da ich gerne noch ein Infinity vor dem Reset bauen würde :hy:

Grüße,
Hans

Edit:
  • Aktuell noch keine Suchliste. Gerne Runen, um o.g. Ziel zu erreichen :D
  • Für die Low-Fackeln je nach Werten Um bis Ist.
 
Hi,

dann biete ich mal Ber Mal Ber Ist und eine Rohling falst brauchst^^.

Gruß
Miamuto
 
Ich hab zwar kein Bedarf an unid Fackeln, aber Cri996 rückt seine Keysets nur für unid Fackeln raus, evtl werdet ihr euch einig, ich würde je 3x3 Keyset 2 Ist als vhb bieten. :hy:

€was für nen Rohling soll es denn für dein Infy sein? Und nachdem du das Infy als erledigt ansehen kannst: was steht als nächstes auf deine Prioritätenliste? :) Ich hätte ne Erg ca und nen Drescher, jeweils mit nen bisschen ed drauf.
 
Hi,

dann biete ich mal Ber Mal Ber Ist und eine Rohling falst brauchst^^.

Gruß
Miamuto
Hi, na das ist doch ein Wort. Wie wird das hier normalerweise mit der Übergabe geregelt? Gerne kannst du meinen Main-Acc in die Liste adden (cid2skate), ich werde im Laufe des Abends immer wieder online sein. Spätestens um 22:00.

Edit: Damit hast Du den Zuschlag, wollte ich damit sagen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein Bedarf an unid Fackeln, aber Cri996 rückt seine Keysets nur für unid Fackeln raus, evtl werdet ihr euch einig, ich würde je 3x3 Keyset 2 Ist als vhb bieten. :hy:

€was für nen Rohling soll es denn für dein Infy sein? Und nachdem du das Infy als erledigt ansehen kannst: was steht als nächstes auf deine Prioritätenliste? :) Ich hätte ne Erg ca und nen Drescher, jeweils mit nen bisschen ed drauf.
Das mit den Keysets musst Du mir noch einmal genauer erklären fürchte ich 😅 Er sammelt unid-Fackeln und gibt dafür Keysets? Dann kann ich meine Sets ja auch direkt verkaufen. Oder gibt er 2x9 keys für eine unid-Fackel? Oder bezieht sich das auf die o.g. Aktion, dass ich die UT-Runs für ihn mache und jede vierte Fackel (z.B.) behalten darf?

Als Rohling gerne einen eth Drescher, bin aber vergleichbarem nicht abgeneigt. Ansonsten immer gerne Runen als Trade-Basis, Andariels Visage oder andere eth Stangenrohlinge mit vier oder fünf Sockeln oder blank.

Grüße,
Hans
 
Normalerweise vergeben wir hier ne Deadline bei höherwertigen Items, oder haben direkt nen fast trade wert, ab da gibt's dann keine weiteren Gebote.
Naja, sein Tauschverhältnis ist 4*3x3 vs 1*unid Torch.

Ich brauche die Keys aber für NL. :angel:

€ ...und habe keinen Laddersmiter. Falls du das mit Chri irgendwie geregelt bekommst wäre also eine unid Fackel ~8 Ist wert. Er hat da einfach nen sehr verlockendes Angebot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ja nen eth Drescher habe ich noch, den kannst dann gerne haben.

Wenn du willst biete ich dir aber auch gerne an, die Fackel noch ne Weile anzubieten um mehr Runen/Items zu bekommen (scheint ja noch mehr Interessente zu geben). Bleibt aber natürlich dir überlassen. Wie gesagt, mein Gebot wären dann.

2xBer
Ist
Mal
Eth 4s Thresher

Oder 1x unidentet Infy.

Edit: Achja und zum traden. Entweder live oder per TA ist hier normal ;).

Gruß
Miamuto
 
Hiho,

ja nen eth Drescher habe ich noch, den kannst dann gerne haben.

Wenn du willst biete ich dir aber auch gerne an, die Fackel noch ne Weile anzubieten um mehr Runen/Items zu bekommen (scheint ja noch mehr Interessente zu geben). Bleibt aber natürlich dir überlassen. Wie gesagt, mein Gebot wären dann.

2xBer
Ist
Mal
Eth 4s Thresher

Oder 1x unidentet Infy.

Edit: Achja und zum traden. Entweder live oder per TA ist hier normal ;).

Gruß
Miamuto
Es wird nicht die letzte Fackel bleiben, da ich zurzeit viele Keyruns inkl. UT-Runs mache. Daher nehme ich Dein Angebot gerne an. Ich will es auf jeden Fall diese Ladder Season noch bauen und so lange ist sie ja nicht mehr o_O Damit ist es also ein Deal!

Wenn es Dir passt, gerne als live Trade. Ich bin heute gegen 22:00 noch online. Kriegen wir sonst aber auch anders hin.

Grüße,
Hans
 
Normalerweise vergeben wir hier ne Deadline bei höherwertigen Items, oder haben direkt nen fast trade wert, ab da gibt's dann keine weiteren Gebote.
Naja, sein Tauschverhältnis ist 4*3x3 vs 1*unid Torch.

Ich brauche die Keys aber für NL. :angel:

€ ...und habe keinen Laddersmiter. Falls du das mit Chri irgendwie geregelt bekommst wäre also eine unid Fackel ~8 Ist wert. Er hat da einfach nen sehr verlockendes Angebot. :)
Super, vielen Dank, ich habe bereits Kontakt aufgenommen.

Da ja vermutlich auch bald resettet wird, nehme ich womöglich auch ein paar Keys mit in die nonladder. In diesem Fall sage ich gerne noch einmal Bescheid :-)
 
Edit: Damit hast Du den Zuschlag, wollte ich damit sagen
Schade. :oops:

Da fragt man an - keine Antwort und zuletzt dann keine Chance mehr. Ich wäre bereit gewesen paar Runen zu geben. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nichts von einer Infinity. Für 20/20 hätte ich mich auch schmerzlichst von dem Teil hier trennen können - auch als Runen add:


324%ed - 51% light resi
 
Ach Schade, schön vorbei. Da wäre noch einiges drinnen gewesen
 
Schade. :oops:

Da fragt man an - keine Antwort und zuletzt dann keine Chance mehr. Ich wäre bereit gewesen paar Runen zu geben. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nichts von einer Infinity. Für 20/20 hätte ich mich auch schmerzlichst von dem Teil hier trennen können - auch als Runen add:


324%ed - 51% light resi
Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Für uns beide. Aber ich habe nun den Zuschlag gegeben und dann ist es nur fair, da auch bei zu bleiben. Sorry, dass ich auf Deinen Post nicht mehr eingegangen bin. Wie gesagt, ich habe mich heute erst registriert und noch keine Erfahrung mit Handel über diesen Kanal. Ich war ziemlich überrascht, dass direkt so viel Feebdack kommt, während sich ingame zuletzt niemand dafür interessierte. Da war ich vom ersten guten Angebot angefixt und habe etwas den Überblick verloren. Sollte ich noch eine finden, ist sie Deine. Und ich arbeite an meiner Sorgfalt. Und an meiner Werte-Einschätzung :hammer:

Viele Grüße und nichts für Ungut,
Hans
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Liebe Leute,
ich weiß nicht warum ihr ihm das so unter die Nase reiben müsst dass da noch Luft nach oben gewesen wäre. :autsch:

Miamuto hatte ihm ja auch schon mitgeteilt dass er es gerne noch länger laufen lassen darf, das fand ich, ganz nebenbei bemerkt, nen sehr faires Angebot. Dafür hat Hans heute Abend schon sein selbstgebautes Infy in den Händen und grillt die Monsterhorden mit ungekanntem Speedkill. :ugly:
Daran, dass man hier im Forum ruhig auch Zeit mitbringen kann für Top-Item-Trades, und nicht der Tradepartner gleich das Spiel verlässt, muss man sich auch erstmal gewöhnen. :hy:
Darüber hinaus gab es hier im Forum auch schon früher manches mal perfekte Fackeln die sich nur sehr schleppend und auch nicht wesentlich teurer verkauft haben. Ich persönlich hab jedenfalls schon deutlich schlechtere Trades abgeschlossen. ^^

@Hans
Falls du dir über den Wert eines Items nicht so sicher bist gibt übrigens zwei Preisguides:


Nicht alle Preise sind immer 1:1 anwendbar, aber da sind wir dran die in den groben Wertbereich zu bringen. :)
Wenn du nochmal ne Meinung zu irgendeinem Itemwert hast gibt es außerdem noch einen Marktplatz, dort können wir zwar auch nicht immer sagen: "Dein Item ist xyz Runen wert", aber ne ungefähre Einschätzung bekommt man eigentlich für jedes Item...

So, genug OT von meiner Seite, allerdings würde ich dir raten das Angebot von Chri nochmal genau zu studieren. Er bietet von sich aus eigentlich 4 Keysets je unid Torch. :hammer:
 
Liebe Leute,
ich weiß nicht warum ihr ihm das so unter die Nase reiben müsst dass da noch Luft nach oben gewesen wäre. :autsch:

Miamuto hatte ihm ja auch schon mitgeteilt dass er es gerne noch länger laufen lassen darf, das fand ich, ganz nebenbei bemerkt, nen sehr faires Angebot. Dafür hat Hans heute Abend schon sein selbstgebautes Infy in den Händen und grillt die Monsterhorden mit ungekanntem Speedkill. :ugly:
Daran, dass man hier im Forum ruhig auch Zeit mitbringen kann für Top-Item-Trades, und nicht der Tradepartner gleich das Spiel verlässt, muss man sich auch erstmal gewöhnen. :hy:
Darüber hinaus gab es hier im Forum auch schon früher manches mal perfekte Fackeln die sich nur sehr schleppend und auch nicht wesentlich teurer verkauft haben. Ich persönlich hab jedenfalls schon deutlich schlechtere Trades abgeschlossen. ^^

@Hans
Falls du dir über den Wert eines Items nicht so sicher bist gibt übrigens zwei Preisguides:


Nicht alle Preise sind immer 1:1 anwendbar, aber da sind wir dran die in den groben Wertbereich zu bringen. :)
Wenn du nochmal ne Meinung zu irgendeinem Itemwert hast gibt es außerdem noch einen Marktplatz, dort können wir zwar auch nicht immer sagen: "Dein Item ist xyz Runen wert", aber ne ungefähre Einschätzung bekommt man eigentlich für jedes Item...

So, genug OT von meiner Seite, allerdings würde ich dir raten das Angebot von Chri nochmal genau zu studieren. Er bietet von sich aus eigentlich 4 Keysets je unid Torch. :hammer:

Guten Morgen,
Ich hoffe, dass Hans das nicht so aufgenommen hat wie Looser. Meine Absicht war bestimmt nicht dir das Angebot schlecht zu reden, sonder es war eigentlich als Rückmeldung gedacht, dass ich noch großes Interesse hatte... Sicherlich hätte ich mich da auch ein wenig geschickter ausgedrücken können. Ich denke, dass RLD es auch nicht böse meint, da ja auch ausdrücklich um Feedback gebeten wurde.
Gratulation zu deinem Infy :)
 
Ich denke, dass RLD es auch nicht böse meint
Ach was. Doch nicht böse. Überrascht halt. ;)
Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu old school oder naiv traditionell. :)

da ja auch ausdrücklich um Feedback gebeten wurde.
Und deswegen dann noch:

Denke mit D2R wird es dann nochmal eine Menge neuer Trader geben die sich hier noch erst einleben werden. Wird bei dem Ein- oder Anderen wohl schneller gehen, wenn die Vorteile einer ruhigen und souveränen Hand beim Traden erkannt werden. :hy:
 
Liebe Leute,
ich weiß nicht warum ihr ihm das so unter die Nase reiben müsst dass da noch Luft nach oben gewesen wäre. :autsch:

Miamuto hatte ihm ja auch schon mitgeteilt dass er es gerne noch länger laufen lassen darf, das fand ich, ganz nebenbei bemerkt, nen sehr faires Angebot. Dafür hat Hans heute Abend schon sein selbstgebautes Infy in den Händen und grillt die Monsterhorden mit ungekanntem Speedkill. :ugly:
Daran, dass man hier im Forum ruhig auch Zeit mitbringen kann für Top-Item-Trades, und nicht der Tradepartner gleich das Spiel verlässt, muss man sich auch erstmal gewöhnen. :hy:
Darüber hinaus gab es hier im Forum auch schon früher manches mal perfekte Fackeln die sich nur sehr schleppend und auch nicht wesentlich teurer verkauft haben. Ich persönlich hab jedenfalls schon deutlich schlechtere Trades abgeschlossen. ^^
Guten Morgen,

vielen Dank noch einmal für die ausfürlichen Rückmeldungen. Von Dir, aber natürlich auch von allen anderen. Ich schätze es wirklich sehr, in einer angemessenen und freundlichen Weise über solche Dinge sprechen zu können. In der Tat bin ich ingame oft einen anderen Ton gewöhnt, was es hier umso angenehmer macht. Zugegeben war ich aber auch eine ganze Weile raus. Keine Sorge, ich habe es keinesfalls unpassend aufgenommen. Natürlich war ich auch kurz etwas ittitiert, aber diese Plattform ist in puncto Trades einfach noch neu für mich und so lerne ich eben Stück für Stück dazu. Die Rückmeldungen helfen mir jedenfalls . Top und danke! Ich hatte auch noch ein gutes Gespräch mit Mia und ja, ich bin tatsächlich dennoch sehr happy mit dem Infi :D

@Hans
Falls du dir über den Wert eines Items nicht so sicher bist gibt übrigens zwei Preisguides:


Nicht alle Preise sind immer 1:1 anwendbar, aber da sind wir dran die in den groben Wertbereich zu bringen. :)
Wenn du nochmal ne Meinung zu irgendeinem Itemwert hast gibt es außerdem noch einen Marktplatz, dort können wir zwar auch nicht immer sagen: "Dein Item ist xyz Runen wert", aber ne ungefähre Einschätzung bekommt man eigentlich für jedes Item...
Perfekt, ein weiterer guter Hinweis, danke!

So, genug OT von meiner Seite, allerdings würde ich dir raten das Angebot von Chri nochmal genau zu studieren. Er bietet von sich aus eigentlich 4 Keysets je unid Torch. :hammer:
Haha, ja, das ist mir heute morgen auf dem Klo auch noch einmal bewusst geworden. Danke :eek2:😂
 
Zurück
Oben