• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] FCR Ring mit Mana, Leben, Fr, Str

GuyDeLombard

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgender Ring ist mir heut vor die Füße gefallen, den ich nicht brauche und in gute Hände geben will :)

- 10% fcr
- 46 Mana
- 29 Leben
- 26% fr
- 2 Str :clown:
- 10 AR
- lvl req: 43

Gesucht werden neben Standardwährungen außer Gold vor allem ein anständiger Snap (>290ed), Schuhe (mf,lr,cr,frw) oder dl-Handschule (mit lr oder cr,mf).

Es führt: Damarus2 mit einem 292er Snap

Vielen Dank fürs Reinschauen und Gruß
Guyde

Zuletzt bearbeitet:
dann biete ich dir für den ring:

- Himmlisches Gewand (Unique ) oder Himmlischer Überwurf (Set)
- 279 ED Snap

und Dl-Handschuhe mit LR:

Panzerhandschuhe
STR-Req : 60
DEFF : 20

3 ML
3 LL
14 DEX
35 MANA
25 LR

Vielen Dank für den versteckten Hinweis, es sollte die Set-Rüstung sein *hust*

Dein Gebot sieht für mich schonmal ganz nett aus, aber ich bin auch neu im Classic trade :clown: So grob würde ich 600k für die Rüste, 1,4 Mio für den Snap und 1,5 Mio für die Griffel ansetzen - falls ich irgendwo arg danebenliege, sehe es mir bitte nach und sag bescheid!

Gruß Guyde

Level-Req vom Ring müsste 51 sein oder?

lass ihn doch im WS-tread hier schätzen... ich habe ihn für mich schon gewertschätzt ;)

achso, die gloves würde ich niemals für 1,5 mio weggeben!
auch wenn die frage des users offen ist sind da fast 5 perfekte affixe drauf. und ich bin fan von solchen sachen...

Sodele,

die Lvlreq ist oben editiert, erfreuliche lvl43 - eine WS mache ich drüben gleich mal auf :hy: Bei den Gloves ist das so eine Sache: schwierig ;) Für mich ist dex zwar nett, aber der Junge hat scho genug AR geladen, mit Mana kann er auch nix anfangen - daher meine Einschätzung, ich nehme sie mal oben aus deinem Gebot heraus...

Gruß Guyde

bin generell auch sehr interessiert an dem ring;;

schau mal in meinem thread nach, ob du davon was gebrauchen kannst:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1552827

Hallo ZorNy,

der Ring scheint wohl besser zu sein als die Rüstung, mit der ich damals deinen Thread verunstaltet habe :D Allerdings bin ich bis auf die Items oben gut versorgt, auch wenn bei dir einige feiner Rares dabei sind...

@alle: Habe nochmal oben die Suche angepasst, da mir dl/lr Handschuhe heut gedroppt sind...

Gruß Guyde

könnte dir noch paar boots anbieten:

Schwere Stiefel
STR-REQ 18

30 FRW
10 FHR
4 DEX
38 CR

ich biete mal nen 274% snap und diese schuhe

Kettenstiefel: 28% LR, 34% FR, 18% Mf, 80% Eg

himmlische rüstung kann ich dir notfalls auch noch besorgen

So ihr beiden,

die Dinge liegen nun ein bisschen anders: gestern fiel dem Kleinen die Rüstung und ein 275er Snap vor die Füße - jetzt wird nur noch ein richtig guter ab 290ed gesucht...
Von den Rares kann ich leider auch nix gebrauchen, bei den Schuhen sollten schon die vier Eigenschaften von oben vorhanden sein...

Gruß Guyde

kann dir gerne nen 292%ed Snap anbieten, aber ich fürchte das wird nicht reichen oder?
Ansonsten sieh es als Gebot

Zurück
Oben