• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Feiner Kleiner Zauber Der Vita (3/30/20)

olivercinq

Active member
Registriert
21 April 2007
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
3
:hy:

Ich habe mich dazu entschlossen, den vor kurzem gecubten Zauber hier anzubieten:



Item-Level: 88
benötigter Level: 39
3 zu max. Schaden
20 zu Angriffswert
20 zu Leben

>>> da der genaue Wert eines solchen Zaubers unklar ist, werde ich vorerst darauf verzichten, über Dinge wie FT und DL zu reden ;)

Nun zur Suchliste (1-5 Sterne: meine persönliche Priorität):
-Todesnetz (2 zu B/P)****
-Greifenauge*****
-Rabengarn**
-Bartucs (äth)***
-Nachtschwinges Schleier****
-Krone der Äonen (2 Sockel)*
-Klafter des Todes****
-Maras Kaleidoskop*
-Facetten: jegliche mit -5 zu Monsterresistenz (gerne auch perfekte :D )*
-Griswolds Erbe: komplett (Schlangenstab mit vier Sockeln)*-****
-Blatt-Rohling: 3 zu Feuerwand, x zu Feuerbeherrschung***
-Weiß-Rohling: 3 Zu Knochenspeer, und x zu Schwache Sicht, Altern, Mittelpunkt, Wiederbeleben, Tongolem, Golembeherrschung und/oder Monsterwiderstand*


Und nun viel Spaß beim Bieten :)

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
11er Nightwings
23er Maras
 
Tja Jörn, du wurdest leider überboten :p

Zeon führt schonmal.
 
kann ich auch Sachen aus deiner allgemeinen SL bieten, oder möchstest du es auf diese SL beschränken?
 
Können auch von der allgemeinen Suchliste sein, aber es muss auch schon ein Item mit höchster Prio (***) dabei sein.
Denn die relativ günstigen Sachen wie beispielsweise Jalals oder sogar noch Fleischreisser kann ich früher oder später auch mit PGs und anderem "Kleinkram" bezahlen. Dinge wie Griffons und Co., auch wenn manch einer sie zuhauf besitzen mag, gehen ja leider eher selten für Standardkram wie PGs übern Ladentisch. Daher sollte auch von denen was dabei sein.

...oder tauscht wer seine high end uniques auch gegen Massen von PGs? Ich muss es nur wissen :D

Suchliste hier im Thread btw. etwas erweitert.
 
nee soll ja kein crap sein ist logo ^^

wie gefällt dir das?

9er Nightwings mit +5/-4 cold facette. Also +14/-5 zusammen
17/16 Pala Torch
+3/18/18 Eschutas
 
Dein Gebot sehe ich in etwa auf einer Stufe mit scrawls, eher noch dahinter (wie schon geschrieben: an in diesem Fall ne torch und ein Eschutas käme ich auch mit Standardkrams dran, daher werden diese Items bei dieser Auktion eher geringer bewertet, nichtsdestotrotz können sie natürlich mitangeboten werden ;) ).

Um es noch mal zu spezifizieren bzw. eine genauere Rangliste anzugeben: ich hab mehrere Jahre im BNet gespielt und dort, durch sehr viele Trades hier im Forum, irgendwann nahezu alle relevanten Uniques besessen. Zwei besaß ich jedoch nie:
Griffons und Klafter, gerade erstgenanntes wollte ich immer mehr als alles andere haben.
Daher hat ein Griffon auch eine eher noch höhere Prio als die anderen Gegenstände, ich werde am Besten auch gleich nochmal die Liste überarbeiten, um es zu verdeutlichen.

... wenn es aber niemand anbieten will, sterbe ich auch nicht. Ich wollte nur mal den Tipp geben - wenn nicht, dann nicht ;)
 
ich schätze du meinst zeons. aber dann bin ich raus, wenn ich Klafter o.ä bieten muss um nen 11er nightwings und 23er maras zu überbieten ^^
 
Jap, meinte Zeon (sorry!).

Ganz ehrlich: ich tue mich immer noch schwer damit, meinen Zauber einzuschätzen. Ich gebe ihn ja gerne wohl ab, wenn ich dafür Items bekommen kann, die ich sonst nicht so schnell ertraden könnte (wie angedeutet: was muss ich für ein Griffon bieten? :D Ich will endlich mal eins haben :( ). Aber wieviel ich dafür bekomme, hängt ja immer von der Nachfrage ab (ich hab einfach ein paar Jahre zu spät mit dem SP angefangen... hier ist ja leider echt nur noch wenig los, aber ich will mich nicht beschweren: immerhin ein paar Leute zum Traden gibt es ja noch :top: ).

Ich will auch eig. nicht immer so viel in diesen Trade-Threads schreiben, aber mei: immer nur dieses starre Gucken auf die Preisliste, Angebot abgeben, fertig mag ich nicht so gerne. Sind ja immer noch "nur" Pixel. Jetzt hab ich halt mal Glück und nen sehr seltenen perfekten Zauber in meinem Besitz, da will ich auch ausloten, was ich dafür bekommen kann.

Aber genug der Selbstoffenbarung, will den Thread ja nicht mit Sentimentalem zuspammen^^
 
Ich würde den Charm nicht verkaufen.
One in a million ...
Da wären 11er Nightwings, 23er Maras plus Klafter plus Griffons zu wenig für. Lausiger Deal wär das.
Das ist ein Charm für Perfektionisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, meinte Zeon (sorry!).

Ganz ehrlich: ich tue mich immer noch schwer damit, meinen Zauber einzuschätzen. Ich gebe ihn ja gerne wohl ab, wenn ich dafür Items bekommen kann, die ich sonst nicht so schnell ertraden könnte (wie angedeutet: was muss ich für ein Griffon bieten? :D Ich will endlich mal eins haben :( ). Aber wieviel ich dafür bekomme, hängt ja immer von der Nachfrage ab (ich hab einfach ein paar Jahre zu spät mit dem SP angefangen... hier ist ja leider echt nur noch wenig los, aber ich will mich nicht beschweren: immerhin ein paar Leute zum Traden gibt es ja noch :top: ).

Ich will auch eig. nicht immer so viel in diesen Trade-Threads schreiben, aber mei: immer nur dieses starre Gucken auf die Preisliste, Angebot abgeben, fertig mag ich nicht so gerne. Sind ja immer noch "nur" Pixel. Jetzt hab ich halt mal Glück und nen sehr seltenen perfekten Zauber in meinem Besitz, da will ich auch ausloten, was ich dafür bekommen kann.

Aber genug der Selbstoffenbarung, will den Thread ja nicht mit Sentimentalem zuspammen^^

Ja ich versteh dich da schon und ich war gestern auch schlecht drauf, sorry ^^

Ich würde den Charm nicht verkaufen.
One in a million ...
Da wären 11er Nightwings, 23er Maras plus Klafter plus Griffons zu wenig für. Lausiger Deal wär das.
Das ist ein Charm für Perfektionisten.

Und da hat der Mac recht, also was stelle ich mich an :x

ich lege dann auf das Gebot noch einen Grissi Schild drauf und hoffe, das bringt mich kurzzeitig in führung.
Ich würde dir gerne auch eins deiner Traumitems bieten, aber so lang spiele ich auch noch kein SP :D
 
stimmt, ist was für Perfektionisten. Aber was bringt einem ein 3/20/20, wenn daneben nackte 3er und 20er liegen

Aber ja, mein Gebot ist zu wenig. Da hätt ich (fast) ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn dafür bekommen würde ;)
 
Ganz ehrlich: würden mir jetzt viele Leute sagen, dass ich den Charm nichtmal gegen meine komplette Suchliste tauschen sollte, die im 1. Post steht: mir egal, mein Zauber, meine Regeln :p
Ich hatte es woanders schon geschrieben: ich habe auch schon diverse kleine Zauber mit 2-3 maxSchaden, 11-18 AR und 12-16 Leben. Die reichen mir aus, ich muss keinen Char perfektionieren. Vor allem nicht, wenn ich für diesen Zauber Items erhalten kann, die mehrere Chars nochmal deutlich verstärken, Beispiel wieder mal Griffons:
der kleine Zauber verstärkt die bekannten Melees nur marginal, wirklich nur um einen Hauch von einem Hauch, wenn das restliche Equip schon sehr gut ist. Ein Griffons hingegen verstärkt alle Chars, die auf Blitzschaden setzen, ungemein, da es kaum gleichwertige Alternativen gibt (ok, es gibt gar keine gleichwertige Alternative^^).

Ich könnte noch weiter ausholen, aber belasse es mal dabei - mein Standpunkt sollte klar werden^^

Und wenn der Zauber nun 180 PLE oder mehr wert ist: gebt mir ein paar meiner meistgesuchten Items und ich trenne mich bereitwillig davon. Und sollte ich später mal alle Items, die ich durch diesen möglichen Trade erhalten habe, selbst mal finden: da hab ich kein Problem mit, dem Zauber würde ich nicht hinterher weinen ;)

Celetuiw führt nun wirklich knapp :go:
Grissi-Schild ist neben dem Schlangenstab des Sets auch sehr gewünscht^^
 
das oben +
Gris Schild
Gris Korona
Gris Schlangenstab mit 3s (brauchbar? meine 4s sind leider besetzt, siehe Chargalerie :D )
 
Schlangenstab mit drei Sockeln ist leider für mich unbrauchbar (war auch ne schöne Trollerei von Blizzard, da ne Variation der Sockelanzahl reinzubauen -.-).
Aber führst somit wieder ;)
 
kannste mal grob Die Gebote in PLE werten? ich hab kA was der "Bietunterschied" zwischen Zeon und mir is.
 
Grobe Schätzung? Die wird gröber als jede Leberwurst, die dir bisher begegnet ist^^ ich orientiere mich in diesem Fall nicht unbedingt an der Preisliste, aber versuchen kann ich es ja mal...

Also Griswold-Schild bietet ihr beide ja;

Zeon noch:
11er Nightwings (10 PLE)
23er Maras (8 PLE)
Grissi Korona (6 PLE)

Du bietest noch:
9er Nightwings mit der gesockelten +5/-4 Facette (10 PLE)
Palatorch 17/16 (6 PLE)
Eschutas 3/18/18 (2 PLE)

Die Korona habe ich etwas schlechter bewertet, da mir ja auch noch die andere Setteile fehlen; das Schild ist mir da schon am wichtigsten, da ich es ohne den Rest des Sets schon gut verwenden könnte (Convictionist zB); Helm ist mir zZ weniger wert (wäre es das letzte fehlende Teil, wäre er mir wohl nahezu das Doppelte wert), die Rüstung ist ja nie teuer gewesen, die Waffe mit vier Sockeln auch sehr begehrt da sehr selten...

Wie auch immer: du liegst in etwa eine Grissi-Korona zurück, wenn man so will :D
 
Mal aus der Inaktivität heraus hier für nen gescheiten Preis sorgen :p


Death's Web
+2 to All Skills
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
-44% to Enemy Poison Resistance
+7 to Mana after each Kill
+11 Life after each Kill

Gris Shield+ Korona

2x -5/4 Cold RBFs

9er NW mit Sockel und (4/-3) rbf

Vom normalen Zeugs noch dazu:

Ik Rüssi, Tal Orb,M'Avina Zeugs, 3er Eschutas (3/14/16)
 
wirklich inaktiv? Schade drum, aber dein Gebot wird natürlich zur Kenntnis genommen :D

führst damit auch:

ebenfalls Grissi-Schild und NW,
die zwei RBF und das "normale Zeugs" in etwa wie das Maras, die Korona dann noch...
In etwa auf einer Stufe mit dem Gebot von Zeon. Dann kommt aber noch das Deathweb dazu.
 
Zurück
Oben