• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Feiner Kleiner Zauber Der Vita (3/30/20)

Fasttrade wenn ich

Death's Fathom
+3 to Sorceress Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
+19% to Cold Skill Damage
Lightning Resist +37%
Fire Resist +27%

drauflege ? Liegt eh rum :) Mal schauen wann ich wieder Lust auf d2 bekomme, d3 reizt mich im Moment aber noch weniger ;)
 
stress nicht, ich hab am WE keine Lust nachzudenken was/ob ich bieten soll!^^
 
Fasttrade bei dem Zauber eher nein (ich schließe es zwar nicht explizit aus, bei manchen Items würde ich wohl sofort zusagen ;) ); Zeon soll noch Bedenkzeit erhalten ;)
 
So, ich lege dann mal eine Deadline fest:

Sie endet morgen, am Mittwoch um 24.00 Uhr Forenzeit.

EnV' führt mit:

Death's Web
Gris Shield+ Korona
2x -5/4 Cold RBFs
9er NW mit Sockel und (4/-3) rbf
Ik Rüssi
Tal Orb
M'Avina Set (bis auf den Gürtel)
3er Eschutas
Death's Fathom

Kommt zwischendrin ein Angebot eines anderen Users, wird die Deadline auf Eis gelegt; ich selbst habe morgen Abend/Nacht keine Zeit für Forenaktivitäten, wird erst am Donnerstag wieder was ;)
 
wie siehst du ein 4s Grisszepter im Verlgeich zum Klafter?
 
gegenüber dem angebotenen Klafter: gleichwertig.

Nach meiner Einschätzung (Post vom 14. August 2013, 09:34), lag EnV' bereits mit Deathweb vorn, dazu jetzt noch das Klafter. Wenn du jetzt noch das Grissi-Szepter dabei legst, fehlt noch etwas mit dem Deathweb Vergleichbares, wenn ich es mal so formulieren darf ;)
 
das ist mir schon klar. Aber wird mir wohl zu teuer, mag meinem Veno nicht das DW rauben. Ausser du erweiterst die SL^^

edit: ich geh pennen, wenn du die SL noch änderst, dann musst du die DL auch verlängern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich höchstens noch Mang-Song und ein elite Palaschild mit 42+Resis dazu nehmen könnte, ersteres zu wertvoll, letzteres zu wenig, um mit dem Deathweb mitzuhalten, kann ich leider nix mehr machen :(

Demnach wird die DL nicht verlängert (ist ja auch schon abgelaufen; hatte gestern keine Zeit mehr, hier noch aktiv zu werden) und der Zauber geht an EnV.

Herzlichen Glückwunsch :)

Mail geht demnächst raus :hy:
 
kkk

Mang Songs hab ich eh nicht, wobei ich den easy adden würde, braucht doch eh keiner das Crapteil

ach ja: need Tyraels?^^
 
ansich nehm ich Tyraels wohl, aber es ist selten - nicht gerade eines der wirklich guten uniques ;) würde ich persönlich nicht hoch einschätzen^^


///Mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich mal wieder dran gedacht habe hier reinzuschauen :D

Zeugs ist raus, t4t ^^
 
Zurück
Oben