• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Feuer Skiller 31-39 Leben

Feng

Member
Registriert
8 Januar 2005
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hey ich biete hier folgende Skiller an:

1x Feuer 31 Leben - Monster
1x Feuer 35 Leben - Auge
1x Feuer 36 Leben - Spaghetti

Ich Suche dafür 6 einigermaßen gleichwertige Blitz Skiller. Wenn sich dies als unmöglich erweisen sollte, bitte Suchliste angucken!
Blitzskiller unter 30 brauche ich nicht.

Skinmäßig hätte ich am liebsten Auge oder Monster Skiller. Ist aber nich so dramatisch.

Ich suche keine Runen.

Schöne Grüße,
Feng :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hät nen blitz skiller 35leben gegen nen feuer skiller^^
 
Bin grade On ich schick dir mal ne pm :)

€ t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
mh blitz habe ich nichts, brauchste evtl schattenskiller life? sonst keine möglichkeit dir einen abzunehmen?
 
Im Moment erstmal nich sorry, außer ich kriege selbst irgendwo noch nen zusätzlichen Blitzskiller her...
 
Ich hätte Interesse an dem hier:
1x Feuer 36 Leben - Spaghetti

Was ich aus deiner Suchliste so gefunden habe ist relativ wenig:
Echsen - Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (+2 mana) (10% eg) (Skin: Brown) ChRoNiClE-misqC

Ansonsten hätte ich noch irgentwo ein paar Craftpacks für caster Amus und caster Boots rumliegen. Da hätte ich aber gerne vorher eine Meldung wie du die wertest..
Sonst kann ich noch ISTs adden.
 
Hm ich denke ich möchte erstmal noch ne Zeitlang versuchen Blitz SKiller dafür zu bekommen. Bei den eg/mana sc's suche ich so 10/12+.
Trotzdem danke fürs anbieten.
Gruß

€ Jau mach ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.. Würdest du dich dann bitte melden, wenn du es dir anders überlegst? :)
 
hey

wie viele stehen noch zur verfügung?
habe nen paar blitzskiller mit deinen lifewerten =)
 
Naja die 5 ausm ersten Post, ist aktuell editiert :)
Grüße
 
hi!
das ist ja cool!

bin im mom aufm sprung, habe aber DEFINITIV interesse!

habe auch gesehn das ich so nen paar dinge aus deiner NL suchliste habe!

hier meine blitzskiller, die ich bieten kann:

39er auge oder monster
37 spaghetti
32 monster


was würdest du für die anderen haben wollen?
so auf die schnelle habe ich nen 120 ed arach aus deiner liste gsehen, oder nen 6er cta..

wie liegt ein sagen wir mal 37er feuer skiller atm in ists?

danke! werde mich nochmal melden =)
 
Was hälst du von:
1:1 mein 39er Auge vs dein 39er Monster
1:1 mein 37er Auge vs dein 37er Spaghetti
Den Rest muss ich erstmal überlegen. Ich wollte die Skiller eigentlich nicht für was anderes rausgeben, da ich die für einen bestehenden Char brauche und hier NIE Gute Life Skiller angeboten werden :/
Grüße
 
Zurück
Oben