• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Feuerskiller 39 Life

Ist der Raven auch schon akzeptabel?

+20 to Dexterity
+40 to Mana
+216 to Attack Rating
Adds 15-45 cold damage over 4 seconds
20% Cold Absorb
Cannot Be Frozen

Hm, ja okay, würd ich auch nehmen.

Btw @ Chiller: heißt nicht ich hab kein Interesse an dem Charm :ugly:

Führt natürlich, und gibt ne DL bis... öhm... hm... wäre 20 Uhr am 31.6. bei allen okay?

Chiller führt weiterhin, PGs brauch ich nicht in großen Mengen.

Runen und Gems sind allgemein nicht so gern gesehen, schreib ich vorne nochmal rein.

Der Raven war 20/212 ne? Da würd ich jetzt einfach mal 5-6 sagen. Chillers Shaper sehe ich eher gegen 9. Ne eigene Wertung von euch wäre aber noch erwünscht ;)

Heißt = Chiller führt

Okay, kann ich mit leben :ugly:

(den nächsten Def 45 Life vertick ich für 15 :ugly: )

216, um genau zu sein, aber das ändert ja nix.
Wie siehst du den:

+20 to Strength
+18 to Mana
+14 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
+2 to Light Radius

Lass ihn mal wertschätzen, aber ich würde so ~3-4 sagen. Außer STR und ML hat er nicht wirklich was und ich brauche eigentlich auch die Res. Aber wie gesagt: wertschätzen lassen, ich hab davon nicht so die Ahnung.

Eigentlich geht es fast ausschließlich darum, wie du ihn siehst.
Die Frage ist also: Komme ich mit

Raven + Ring + [PGs / Runen]

gegen Chillers Angebot an?
:hy:

Insgesamt hab ich mit deinem Ring + Raven 8 AR mehr, 15 Mana und 20 STR. Verliere aber 4 Min und 4 Max. Bei dem ganzen Offweapon ED bin ich mir nicht sicher ob 20 Str besser sind. Runen und PGs brauch ich wie gesagt eher nicht.
Wenn ich hingegen Chillers Skiller habe sinds 41 Life mehr, was mit Wandelform ca 84 Life sind. Da kann ich dann auch wieder ca 20 Punkte in Str stecken, was den Vorteil durch deinen Ring ausgleicht und mich die 4-4 Dmg behalten lässt.

Sorry aber Chiller führt weiterhin.

Zurück
Oben