• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Fire Skiller 37 Life !

Hi Grimba
Schönen Skiller haste da. Da kann ich nicht wiederstehen und biete einfach mal nen 14/20/6 Anni und einen soj.

Anhor

Zuletzt bearbeitet:
Führt. Wobei ich stats wichtiger seh als resis :).
~11 Ist würd ich ma sagen.

Hm. Hatte das eigentlich was höher gesehen.
Muss mal gucken, was sich da machen lässt.

Naja bei dem Anni ist wie gesagt die stats wichtiger. Er hat zwar super Resis, aber das ist für mich halt iwie mehr oder weniger Nebensache :/

Könntest du noch ne 19/14 Sorc Torch gebrauchen? Die würd ich dann oben drauf legen.

Sry aber mit Torchn bin ich versorgt. Mit dem bevorstehenden Ladderreset ändert sich die SL vlltn bissle ich überarbeite sie mal morgen.
Ne Arach wird aber jetzt auch gesucht nur ma z.B.

Da ich dir keinen Soj anbieten darf wollt ich mal fragen wie du ein

perfektes maras als java amu wertest?

:hy:
Sry, so schön wie ein 30 Maras auch ist, für meine Java wäre das eher unpraktisch. Ich bräuchte da eher was in Richtung skills - leech - str/dex - life - resis ... irgendsowas in die Richtung halt :).

Zurück
Oben