• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Gater [S] NM/Hell - Rush

nike7x

Member
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
6
Huhu,
ich habe einen Pala den ich als Gater anbieten möchte.

Liebe Grüße
nike
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass du von den Sockelquests unserer mitgerushten Chars drei bekommst? In dem Fall brauchst du halt jemanden mit mindestens drei Keys, da man sonst weniger Sockelquests raus bekommt, als man an dich abgibt. (Ein Char/Key muss ja auch rushen)
Weiß halt nicht auf wie viele das hier zutrifft mit den 3+ Keys.
Normalerweise kenne ich den Rush auch so, dass man bei lvl 40 durchzieht bis Hell A4. Dort kannste doch eh schneller leveln als in NM Baals oder?
 
Insgesamt 3 Sockelquests, also praktisch die Sockelquests eines Chars auf Norm, NM und Hell. Dort sind zwar die Sockelquests weg, aber man hat immerhin noch nen Hellmuli und die Runenquests. Ja, bis Hell A4 ginge zur Not auch, muss ich über Diaruns leveln.
Früher gab es Leute die locker 3+ Instanzen hatten bzw. dann im Team auf 6-8 Instanzen kamen, darum dachte ich es wäre ein nettes Angebot. Allerdings scheinen in dieser letzten Ladder vor D2:R weniger Leute aktiv zu sein als ich vermutet habe. Ich selbst bin auch nur wegen D2:R wieder aktiv, da voller Vorfreude auf die gute alte Zeit im neuen Gewand.



Liebe Grüße
nike
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockelquests sind gekauft, brauche die also nicht mehr.
 
Kann ich eigentlich auch den Titel ändern? Finde da gerade nichts. :(
 
Ich kann das, ja. Threadtitel können nur von Mods geändert werden.
Wenn du mir sagst, was du geändert haben möchtest, dann mach ich das :).
 
Habs geändert :).
 
Hi nike7x, wieviele Slots wären durch dich belegt... also wieviele Mules kann ich selbst mitnehmen?
 
Okay, hat sich erledigt. Hab den Pala jetzt in NM und spiele ihn weiter.

Liebe Grüße
nike
 
Zurück
Oben