• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] GC 10max 63 ar 40 life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kosi

New member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wie der Topic vermuten lässt, biete ich hier einen GC mit 10maxdmg 63 ar und 40 life an. Selbstverständlich ist der Selffound.
suchen tu ich java stuff:
handschuhe(+2 java, 20 ias, adds), skiller, razortail, life/res scs, geeignete ringe/amulett (NUR rare/crafted - kein soj, bk, raven, maras), regenbogenfacetten 5'5 light.
falls adds nötig akzeptiere ich auch ohm/vex runen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fang mal an, mit nem 20life/11coldres sc, nem 235ar/20dex raven, nem soj, und wenn's statt ner ap auch ne dusk sein darf, ner 15ed dusk
 
oh ich hab wohl einen zusatz vergessen... ringe werden ausschließlich crafted/rares gesucht (raven+soj hab ich selbst).
vielleicht bringt das ein bisschen mehr licht ins dunkle. (und sorry nochmal für die recht vage beschreibung)
die AP brauch ich jetzt doch nicht mehr, hab noch eine ungesockelte auf nem mule gefunden und werd mir die sockeln lassen.
 
0/4sox Archon-Plattenrüstung 488def
oder
4/4sox Archon-Plattenrüstung 524def
1*SOJ
1*BK4
Mara 22-26
Razor
Raven 180-200/20dex (muss ich genaue Werte raussuchen)
Griffon -20/+15 (incl. Facette) wenn Interesse bestent
 
dann fang ich an mit nem 20life/11coldres sc und nem -20+12 griffons
 
Soll die AP nen Rohling sein?
Ich hätte nen
Prunkharnisch 97Leben -20 +16 light
Java Sk 7frw
life res sc <-- Priorität Leben oder lieber viele Ressis?
 
aprohling=hat sich erledigt.
prunkharnisch brauch ich demzufolge auch nicht.
javask = wird gebraucht,
life / res sc : der mix muss passabel sein (nicht unter 15life und nicht weniger als 6resis bzw 3@).

@ alle anderen: griffon ist nicht in meiner wunschliste (hab schon eins) weshalb ich das mal nicht werte. soj, bk4, maras und raven such ich ebenfalls nicht (siehe post davor von mir, ich update es mal oben).
 
dann fang ich eben mit nem 20life/11coldres sc an -.-...
 
ist doch schonmal ein anfangsgebot :>
 
- 20 Leben 11 Feuerresistenz SC
- 150% ed upped Razortail 170 Def (172 Def wäre 100% perfekt)
- Java-Skiller 33 Leben

Ist ein Angebot für eine sehr kurze Deadline.
 
hi, ist der thread noch aktuell?
hätte nen java skiller mit 40life anzubieten. hab es eben lange suchen müssen =)
(aufm smiter)
 
Der TE war das letzte Mal vor einem Monat aktiv, weshalb ich hier erstmal dicht mache.
Falls Du den Thread nochmal nutzen möchtest, Kosi, melde Dich bitte per PN.

Gruss, Aninia1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben