• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] GC 10Max; 68ar ; 28 Life

NastyVinyl

Neues Mitglied
GC mit 10max; 68ar; 28 life mit Spaghetti Skin.

Gerade frisch aus dem cube.

Gesucht sind Ist/20er und Sachen aus meiner SL:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24645499#post24645499

Führend: fengbald mit 7 Ist's

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich biete mal den hier: Schnitters Tribut - (2h-dmg: 40-475 [34-40] - [408-479]) (+237% edmg [190-240]) (15% ll [11-15]) Xarathustra
Schöne Grüße

Hab nen deutlich schlechteren für 2 Ists vertauscht also sagen wir 3,5? 3 minimum 4 maximum. So etwa :)

€ Hab nochn paar Rals (17) die und 2 Ists füge ich meinem Gebot hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider (ha was heißt hier leider) ab Sonntag in Norwegen im Urlaub. Hast du ne Vorstellung was du für ne Samstag Abend DL haben möchstest?
:)

mach mir doch einfach nen nettes FT angebot ;)
Ich denke wir werden uns da einig, wollte eh net lang laufen lassen!

Mehr aus deiner Suchliste hab ich leider nicht ich muss dann IST Runen drauflegen bis es reicht. Was hälst du von Gebot+4? Wenn dir das nicht reicht schreib doch bis 24:00 hier her was du dir vorstellst und ich schau mal ob ich mich durchringen kann :) Sonst bleibt halt mein Gebot bestehen bis mich jemand in der ferne überbietet...
Schöne Grüße
Feng

+4 find ich eigentlich schon nen fairen Preis. Können wir gerne so machen ;)

Wären dann ja 11 Ist's!

Zurück
Oben