• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] gc 58 mana/38 eg

Nostrum

Mitglied
Vielleicht kann ja ein netter goldfarmer damit etwas anfangen :)

skin ist spaghetti, lvl-req 41

Suchen würd ich momentan eigentlich nur tradeables und pg´s

Grüße, Nostrum

DL: Samstag, 21.08.10 12.00 Uhr - keine Verlängerung !

Geht an Demion für PUL, UM, 10 pg´s

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn sonst keiner Interesse hat, geb ich den charm auch für 10 pg´s raus...
Lange warte ich nicht mehr, dann setz ich mal ne DL

Grüße, Nostrum

Hm , zwar nicht direkt, aber ich würde sie auch nehmen.

Führst damit dann mal

Grüße, Nostrum

wie wertest du die 2 ums in pgs ?
möchte ggf auch noch ein gebot abgeben

Würde die beiden so bei ~30 pg´s zusammen sehen (für einige mögen sie zwar mehr wert sein, aber ich brauch sie halt nicht unbedingt - pg´s wären mir lieber)

Solltest du also 30 pg´s bieten, würde ich dies definitiv höher einstufen als die Runen

Grüße, Nostrum

Setze mal die DL auf Samstag 12.00 Uhr, da in der Woche ziemlich schlecht ist bei mir.

Grüße, Nostrum

hab grad nicht so viele pgs -.-'
ich schau was sich machen lässt.. biete auf jeden fall nochmal

Schau mal nach - hast ja noch n bißchen Zeit - ne Mischung aus pg´s und Runen geht ja auch...

Grüße, Nostrum

@Demion
Führst - aber nur, weil auch ein paar pg´s dabei sind :)

Grüße, Nostrum

Gut - damit ist die Sache durch

@Demion
Schick mir dann doch bidde mal ne PM bezüglich des Austauschs :)
Kann dir aber schonmal sagen, daß ich heute nicht mehr dazu komme, da ich den ganzen Tag weg bin - morgen würde dann gehen (live oder per TA)

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben