• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Gestaltwandler SK 43 LIFE

NastyVinyl

New member
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Nach unzähligen Pgs, die ich in meiner Diablo Laufbahn ohne Erfolg vercubt habe, ist mir nun endlich mal ein Skiller mit Life gelungen ;).

Hier ein Bildchen von dem netten Teil:



DL und FT editier ich wie immer später. Erstmal abwarten wie groß das interesse ist.

Vorläufige Suchliste:

-eth Sandstorms 15 Stärke
-anni (stats>resis; 10% exp)
-pc skiller 36-40 life (skin: Auge)
-light skiller 36-40 life (skin: Auge)
-Ists/20er


gl & hf Nasty
 
Zuletzt bearbeitet:
überleg dir mal bitte was expeziet dafür haben möchtest, wenn mir das zusagst besorge ich es dir .)

andernfalls erstmal 2 ist , damit was stehen hast
 
Danke für den Start ;).
Hab die suchliste mal bissel erweitert.
 
hum von den skillern her ist die sl vllt etwas hoch gegriffen, da shaper vom wert her wesentlich tiefer liegen als andere skiller .. anni darf ich ja leider nicht traden, da ich ja kein advanced trader tag habe, wobei ich die regelung sowieso schwachsinnig finde zumal man hier schon seit nunmehr 7 Jahren reg ist und man sowas eig net bräuchte. Aber ok so sind nunmal die Regeln.

Sonst sag mir halt mal was nen life Wert der light skiller haben müsste damit man nen 1 zu 1 Tausch machen könnte, evt überlege ich es mir nochmal.
 
Genau auf so einen 1 zu 1 Tausch habe ich es eigentlich abgesehen ;).
Dabei orientiere ich mich eigentlich immer an der Preisliste, da ich leider keinen anderen Vergleich habe. Da liegt ein Gestaltwandel Skiller 41-43 Life bei ~20-25 ists.
Ein Lightskiller 36-40 Life bei ~20-35. Es sollte daher eigentlich schon ein Lightskiller mit 36-38 life sein. Kannst mir aber gerne nochmal deine Einschätzung schreiben, so ne Preisliste ist ja immer bissel schwierig zu bewerten!

Gruss Nasty
 
Es mag ja sein das die Preisliste das so wieder gibt, aber Nachfrage bestimmt nunmal auch den Preis :) Ich halte mal Ausschau nach nem Lightskiller. Sollte widerwillen jemand dir hier noch was offern, dann melde dich bitte vorher via Pm bei mir.
 
wird gemacht, wobei ich denke das das schlecht aussieht :(
 
so habe nun nen 35 life light skiller den ich dir anbieten könnte. ich hoffe der genügt dir :)
 
welcher skin hat denn der skiller? Wenns der Augen skin ist bin ich damit einverstanden.
 
puh glück gehabt es ist nen augen skin skiller :) kannst mir dann ja mal deinen acc via pm schreiben, dann melde ich mich bei dir.
 
Zurück
Oben