• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Grabräuber Eth 3s

Grundsätzlich wär das ed/max sehr Interessant. Muss nur schauen ob ich das noch gebrauchen kann. Eins mit Ias bringt mir nix mehr, muss das mal updaten.

Atm biete ich auf so eines

rubinrotes Juwel der Wonne - Juwel (lvlreq: 58) (+39% edmg) (+9 min-dmg)
 
So hab die SL mal upgedated. Deine Steels nehm ich natürlich. Hab zwar nun bessere von einen freund gekriegt, aber da du die davor gepostet hast, bin ich auch nciht abgeneigt.

Ich hab noch so einen Wunsch Ring hinzugefügt, evt habt ihr ja da was. und ein Jool für das Stormschild. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich da nicht eine "Cham" sockele und ohne Rabenfrost spielen. Das kommt aber ganz auf den Ring an :)

Irgendwie finden wir da schon zueinander.

Mich würden explizit die Preise der jools interessieren, wie ihr sie wertet.

@ MightyTen

Das erste wär evt. brauchbar.

Edit: Was mein Problem hier bischen scheint, ist dass ich zwar die Sockelgegenstände bekommen, aber die Items wo sie gesockelt werden können fehlen :) Ich würde wahrscheinlich auch eine 200ed 3ll Arreats nehmen, evt habt ihr ja sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur ~190ed 6ll arreats (upped) sowie 200ed gores (non upped)

das ed/max juwel weiss ich grad selber nicht genau wie ich das werten soll, aber den wert von 10 ist übersteigt es definitiv
 
190ed 6ll arreats (upped) <- Hört sich gut an.
200ed gores (non upped) <- such ich nun auch non upped

Das Jool, werd ich wohl eher nicht gebrauchen. Zum vergammeln lassen viel zu schade.
 
Ft schlag ich vorweg aus, das offer nimmt soweit gestalt an, das ich damit leben kann.

Dein Konkurrent MightyTen wird immernoch die Chance bekommen ein Gegenangebot zu machen.
 
40/15 Verdungo (10/107) --> 15 Ist
35er Spirit im Monarch --> 7 Ist
200/3 Arreats upped --> 10 Ist
5/5er Light --> 10 Ist

= 42 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Perf Gores ---> 10 Ist
2 x 5/5 Light ---> 20 Ist
Den SC ausm anderen Thread --> 9 Ist
+ 4 Ist

== 43 Ist
 
@ Slayer

Danke, 200/3 Arreats ist mir lieber ;)

@ MightyTen

Führst momentan.


Ich lass das noch ein wenig ohne Dl laufen, um Sniper Shoots und ähnliches grundlegend zu verhindern.
 
40/15 Verdungo (10/107) --> 15 Ist
35er Spirit im Monarch --> 7 Ist
200/3 Arreats upped --> 10 Ist
5/5er Light --> 10 Ist

= 42 Ist

+ 198ed upped Gores --> 10 Ist

= 52 Ist
 
54ed/20str Stahlhäcksler -->14Ist
3/20/19/29 Eschutas --> 16Ist
perf Gores --> 10 Ist
Arreats upped 188ed/6ll --> 12Ist
Storm 150def --> 6Ist

=58 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MightyTen Ich hab nicht wirklich die Ahnung in Nl, ich würd einfach mal sagen für 5 Ist gehts in meine Trophaensammlung.

Ja irgendwie hab ich das geahnt, jetzt wirds ne Wertungssache. Ich bewerte eure Gebote nun nach meiner Brauchbarkeit

Slayer:

40/15 Verdungo (10/107) --> Wichtig
200/3 Arreats upped --> ll ist unwichtig, ed sehr geil
198ed upped Gores --> 2ed auf perf, schade aber die würden mir gefallen.

5/5er Light --> könnte auch warten
35er Spirit im Monarch --> kann auch warten

VanillemitErdbeer:

perf Gores --> Perfekt ist immer gut, leider nicht upped
Arreats upped 188ed/6ll --> Die Not macht die Tugend

3/20/19/29 Eschutas --> könnte auch warten
Storm 150def --> nicht das dringendste
54ed/20str Stahlhäcksler --> etwas für die Trophaensammlung


Von der Brauchbarkeit liegt Slayer's angebot vorne.

Nur um das ganze zu Verstehen, geben die Umrechnungen auf Ist Runen, für mich einen groben Überblickt. Dennoch will ich nicht xxx Ist Runen, sondern eben das was ihr da bietet. Mir gefällt das schon ganz gut und ich wär schon für eine DL, aber da 3 Interessenten und ich nicht weiß wohin es führt, werde ich damit noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht gebrauchen.

Ich setz nun eine Dl.

Samstags 9.10 - 20:00

Für jeden Sniper +/- 30min
 
Zurück
Oben