• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Grease kleine Itemladen

Necro 17/18 - 3,5Ist
Kann ich das auch mit Mals, Ists und Guls mischen?
 
Hallo, was möchtest du für die Tal Rüstung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reweheld - kein Problem
@Whatthehell - MalUm
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen
Pala 12/16 - Ohm
nehm ich :D :D

€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
passt machst mir ta? eventuell 2 mal? weiss ned ob i eine ganze ist hab
 
Hey. Preis für Ama Java Skiller 2x clean + 3x 13 leben +8 Mana (hoffe 13/8 ist nicht zu teuer :D)
 
Achso, sorry war mein Fehler.. hab gedacht die Zahlen dahinter heißt soviele hast du davon :D Für den SC würde ich ne IstMal vorschlagen? Mit dem Skiller 2Ist? Weiß die Preise auch nicht so recht :D

€: :top: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pala Offensiv (3)
Pala Offensiv (6)


moin, die beiden hätte ich ganz gerne :)
 
Moin! :)
Darf man fragen, was der hier kosten soll?^^
Juwel - 37%ED/9dex (7)
 
Jop, klingt ok^^ muss aber mal gucken, wann ich den TA fertig machen kann, hab im Moment nur 2 Ist am start..
€: sorry, für die Wartezeit, TA hast per Post :)
€2: T4T :) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den TA machstund bis heut abend Geduld hast bekommst die Stiefel für umsonst.
 
Zurück
Oben